Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich glaube kaum dass man mit 38 einfach so stirbt ohne nix. Rate ich jetzt mal. Nach unserem West Standard zumindest, wo anders stirbt man sehr wohl in jungen Jahren.

Klar, darum gehts auch, es geht eigentlich nur um das eigene umfeld, man selbst ist halt weg, kack egal weil man ja weg ist aber der nachlass ist es. :traurig: Jeder tod eines geliebtem ist furchtbar. :( ich kenn es nahezu nur bei tieren, bei menschen hab ich das schlimmste noch vor mir.

Klar, darum gehts auch, es geht eigentlich nur um das eigene umfeld, man selbst ist halt weg, kack egal weil man ja weg ist aber der nachlass ist es. :traurig: Jeder tod eines geliebtem ist furchtbar. :( ich kenn es nahezu nur bei tieren, bei menschen hab ich das schlimmste noch vor mir.

Ich wäre dann einfach fort, wobei ich schon gerne noch weiterleben möchte. Nur lebe ich allein, und hier klopft auch nicht täglich jemand an die Türe. Das bedeutet bei Haustieren dann natürlich, dass sie verhungern oder verdursten würden. Ein grausamer Gedanke. Passiert bei älteren Personen ohne Angehörige mit Tieren sicherlich häufiger als man denkt. :|

Zurück
Oben