Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Heute bzw gestern meinen Freund beerdigt, schlafen ist gerade nicht.... ich dachte echt nicht dass es so früh so bitter wird.

    Als sein Neffe am Grab geweint hat wars ganz rum :(
     
    Heute bzw gestern meinen Freund beerdigt, schlafen ist gerade nicht.... ich dachte echt nicht dass es so früh so bitter wird.

    Als sein Neffe am Grab geweint hat wars ganz rum :(
    Immer wieder traurig sowas hier zu lesen. Wir hatten letztes Jahr eine Gute Freundin verloren. (54 Jahre alt) Hatte oft Bauchweh. Dachte sich nix weiter. Paar Monate später dann Diagnose Krebs. 6 Monate später.... Nicht mehr unter uns. Alles so traurig.
     
    Ich finde, dass je älter ich werde, desto mehr kommen diese schrecklichen Themen immer näher. Vielleicht ist es auch nur Pech bei mir aber, in diesem war es bisher schon echt heftig.
    Zwei ehemalige Arbeitskollegen, einen aus der Jugend mit Bösartigem Krebs, Schicksale von Mitarbeitern und Kollegen mit Suizid eines Elternteils und Bekannte An Corona. Echt mies.

    Spätestens seit ein paar Jahren oder seit zehn Jahren weiß ich endlich, dass das Leben niemals gerecht ist und viele geliebte Menschen zu früh gehen müssen. Und ich rege mich jeden Tag wegen der fuck Arbeit auf und denke mir dann wieder, wofür. Wir haben alle nur ein Leben, nutzen wir es.
     
    Leute die nur noch Knüppeln oder sich nur über ihre Arbeit identifizieren weil sie sich da ja ach so verwirklichen können (als AN wohlgemerkt) sind eh die größten spackos und haben ihr elend einfach nur verdient.

    Also jmd. als Spacko zu bezeichnen weil jmd. in seiner Arbeit aufgeht ist aber auch harter Tobak.... es soll jeder das tun was ihn glücklich macht, deshalb ist man noch kein Spacko.
     
    Zurück
    Oben