Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür ist er nie in billige B-DtV Filme abgerutscht. Schaffen nicht viele Darsteller, sich rechtzeitig zurückzuziehen. Und es betrifft ja nicht nur Actiondarsteller wie Van Damme, seht euch Robert DeNiro an, was der in den vergangenen zehn Jahren für einen Unsinn gedreht hat.

Ich glaub ihr habt alle nicht ZARDOS gesehen...

zardoz-12.jpg

soviel zu nie in supermegaultratrash mitgespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich tragisch finde dass er Gandalf hätte spielen können sowie eine Rolle in Matrix und er hat beides abgelehnt weil er die Scripts nicht verstanden hat...

So sehr ich Connery mag... als Gandalf kann ich mir ihn echt nicht vorstellen. Connery hat eigentlich in fast alle Rollen seinen Connery-Flair reingebracht, das war zum großteil auch fantastisch so. Aber bei Gandals hätte genau das eben nicht gepasst.

Wäre Connery Gandalf, könnte man sich heute keinen anderen vorstellen.

Hätte Eric Stoltz Marty McFly gespielt, würde man heute nicht dran denken, dass Michael J. Fox besser gepasst hätte.

Tom Selleck sollte Indiana Jones spielen, konnte es aufgrund seines Magnum Vertrages aber nicht verwirklichen. Wäre er Indy geworden, käme heute kaum jemand auf die Idee zu behaupten, Ford wäre die bessere Wahl gewesen. Einfach weil er dann nie zur Wahl gestanden hätte.

Es ist die Gewohnheit der Rollen, die es uns so schwer macht, einen anderen darin zu sehen, als der bekannte Darsteller. Hunderte Rollen hätten auch komplett andere spielen können, und es wäre für uns alle nun völlig normal.

Wäre Connery Gandalf, könnte man sich heute keinen anderen vorstellen.

Hätte Eric Stoltz Marty McFly gespielt, würde man heute nicht dran denken, dass Michael J. Fox besser gepasst hätte.

Tom Selleck sollte Indiana Jones spielen, konnte es aufgrund seines Magnum Vertrages aber nicht verwirklichen. Wäre er Indy geworden, käme heute kaum jemand auf die Idee zu behaupten, Ford wäre die bessere Wahl gewesen. Einfach weil er dann nie zur Wahl gestanden hätte.

Es ist die Gewohnheit der Rollen, die es uns so schwer macht, einen anderen darin zu sehen, als der bekannte Darsteller. Hunderte Rollen hätten auch komplett andere spielen können, und es wäre für uns alle nun völlig normal.

AUßER bei Wolverine. Da passt einfach kein anderer in die Rolle.

Zurück
Oben