Mit seiner Hitparade bin ich groß geworden....![]()
Ich ebenfalls. RIP Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit seiner Hitparade bin ich groß geworden....![]()
Live aus Studio 9 im Zett Deeh *auf Modkarte guck* EffDer Dieter. Der Thomas. Der Heck.
Puh... Bei seiner Geschichte ist das schon eine etwas verklärte Sicht der Dinge.Das ging aber schnell, gestern gabs doch erst ne Meldung dass er nicht mehr behandelt werden möchte.
Auch wenn er Republikaner war, war er einer von den Guten, die, imo, richtig von falsch unterscheiden konnten,
Ex-US-Präsident Barack Obama: "Wenige von uns wurden je so auf die Probe gestellt oder gefordert, so viel Mut zu zeigen. Aber jeder von uns kann nach solchem Mut streben und das allgemeine Wohl über das eigene stellen. John hat uns gezeigt, was das bedeuten kann - und dafür stehen wir alle in seiner Schuld."
Ex-US-Vizepräsident Joe Biden: "Als Kriegsgefangener hat John das Schlimmste erlebt, was Menschen anderen Menschen zufügen können. In der Politik hat er seine höchsten Ziele nie erreicht. Am Ende seines Lebens musste er sich einer grausamen, unnachgiebigen Krankheit stellen. Und trotz allem hat er nie aus den Augen verloren, woran er am meisten geglaubt hat: das Land vor allem anderen. Was ihn antrieb, ist nie verloschen: Wir sind auf dieser Welt, um uns etwas Wichtigerem zu widmen als nur uns selbst."
US-Präsident Donald Trump: "Meine tiefste Sympathie und mein Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain. Unsere Herzen und Gebete sind mit euch!"
Hat sich für die kriege in irak und Afghanistan ausgesprochen, hat offen homosexuelle in der Armee abgelehnt, hat unter reagan Steuerkürzungen für wohlhabende unterstützt, hat Palin als vize geplant, war gegen die Einführung von obamacare usf.ich kenn seine komplette Geschichte nicht, deshalb auch das Imo, das was ich von ihm mitbekommen habe war konservativ aber ansonsten i.O.
Fehlen nur noch Hashtags-
Ich glaub, das wirkt nur so, wenn man ihn mit dem momentanen Irrsinn im weißen Haus und der GOP vergleicht.ich kenn seine komplette Geschichte nicht, deshalb auch das Imo, das was ich von ihm mitbekommen habe war konservativ aber ansonsten i.O.
Ist ja auch kein Ding. Daher erwähne ich es ja.@BitByter : ok das relativiert das Ganze wieder etwas. Davon hab ich, wie gesagt, nichts gewusst.
Kann man die Vietnam-Story von ihm irgendwo kurz nachlesen?
Hat sich für die kriege in irak und Afghanistan ausgesprochen, hat offen homosexuelle in der Armee abgelehnt, hat unter reagan Steuerkürzungen für wohlhabende unterstützt, hat Palin als vize geplant, war gegen die Einführung von obamacare usf.
Er ist immer noch ein sehr konservativer Republikaner, der aber aus eigener Überzeugung und nicht aus machtpolitischen interessen gehandelt hat. Dadurch, dass er sich als einer der wenigen Republikaner deutlich gegen Trump positioniert hat, denken halt viele deutlich besser von ihm.
Aber: auch wenn ich seine Meinung selten teile, halte ich ihn für einen respektablen und integren Politiker, von denen es momentan nicht mehr ganz so viele gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen