Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achje. Ich war großer Fan von seinen Reportagen, hab auch seine Bücher zuhause. Irgendwie hat er mich so ein bisschen vom faulen TK-Pizza-Heini an's frische Kochen gebracht. Ich bin jetzt niemand, der die geilsten Gerichte zaubert, aber er hat es irgendwie initiiert, dass ich mich zumindest von den einfachsten Gerichten doch mittlerweile deutlich emanzipiert habe. Zusätzlich hätte es ohne seine Folgen von Eine Frage des Geschmacks bestimmt nicht Bizarre Foods oder Munchies (Action Bronson frisst sich durch Frankreich :D ) in seiner heutigen Form gegeben.

und kein Wort davon das letzte Woche der Sprecher des 7.Sinn verstorben ist :|
Egon Hoegen gestorben: Die Stimme von «Der 7. Sinn»
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er war sogar mal Sprecher bei Need for Speed. Fand ich voll cool damals, als ich das erste Mal Brennender Asphalt gestartet habe und überraschend die bekannte Stimme hörte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Schriftsteller Dieter Wellershoff ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

IMG_9472.JPG

"Ich hätte vieles werden können: Arzt, Psychotherapeut, Tanzlehrer, Philosophieprofessor, Architekt, Verbrecher, Kriminalbeamter, Geisteskranker, und vielleicht bin ich das auf mittelbare Weise alles geworden, indem ich Schriftsteller geworden bin."

Der 20-jährige Rapper Jahseh Onfroy, auch bekannt als XXXTentacion, wurde gestern in Miami von zwei Unbekannten erschossen.

RIP. :(

Meh... ein alter Mann, den ich schon lange kenne aber nicht oft sehe bin ich heute begegnet..

Hat mir erzählt das seine Frau gestorben ist.. :/

Ich weiss nicht wie ich das sagen soll...aber ich glaub das dauert jetzt auch nicht mehr lange bei ihm...nicht weil er soo alt oder krank oder was wäre...sondern weil er daran kaputt geht..und ich weiss nicht was ich machen soll...
Sein nickname unter uns ist der "geile...heini"... also es mangelt ihm jetzt nicht an Frauen (er hat ne yacht - ist ein macher und wen man fragt, dann fährt er für hunni oder so und hat wein dabei und macht was für nen netten abend.... - und immer girls um sich rum..sex ist es nicht das ihm fehlen würde wenn er wollte..Er schmückt sich halt mit girls.). Aber jetzt ist der nur noch ein haufen Elend und trinkt IMO viel mehr als sonst . Ich würd sogar sagen der ist kleiner geworden... ich kann es nicht anders beschreiben...der fällt vollkommen in sich zusammen...

Die Frau hab ich nur einmal kennengelernt.. nette Oma halt... extrem (Mitropa-Aschenbecherbrille) kurzsichtig und konnte ohne Hilfe nicht wirklich viel machen.

Ist halt ein alter "Freund"... was soll man machen..

Zuletzt bearbeitet:
Comiczeichner und -autor Steve Ditko, der u.a. Spider-Man zusammen mit Stan Lee erschuf, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Er ist bereits am 27. Juni gestorben, wurde aber erst zwei Tage später in seiner Wohnung tot aufgefunden.
https://deadline.com/2018/07/steve-...or-doctor-strange-stan-lee-marvel-1202422534/

Neben Jack Kirby hat er die Comic-Industrie in vielerlei Hinsicht geprägt. Sein Einfluss auf den populärkulturellen Mainstream des 21. Jahrhunderts wird generell sehr unterschätzt. Traurig zuhören, dass er scheinbar ganz alleine und einsam gestorben ist. :(

latest

Zurück
Oben