Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Al Matthews ist verstorben ...

al_matthews_obit-1.jpg

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Al_Matthews

RIP Sergeant Apone

Gesehen hab ich mit ihm Aliens, Superman, den Bond und Das 5te Element, aber aufgefallen ist er mir nur in Aliens. Ich hab mir auch gerade mal den Song von ihm angehört, mit dem er in den Charts war, aber obwohl ich eigentlich recht viele Soul Stücke aus den 60ern und 70ern kenne, hat da nichts bei mir geklingelt. Sein Geld hat er wohl auch hauptsächlich als Radiomoderator verdient. Aber immerhin hatte er einen Job von dem er Leben konnte und blieb "in der Branche". Ist doch auch was. Das schaffen auch (leider) nicht viele. Viele zerbrechen dran, wenn sie eine (kurze) Zeit einen einigermaßen hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben und dann keine größeren Jobangebote mehr rein kommen und nicht mehr im Supermarkt oder an der Tankstellenkasse erkannt werden.

Aber er scheint da gut mit klargekommen zu sein. Schade ist es trotzdem das er gehen musste. So wie bei den meistern. Es gibt zum Glück nur wenige "Monster" bei denen man sagt "Phuh, endlich ist der und der nicht mehr da um andere Menschen zu quälen". Gut, die Dunkelziffer ist sicher höher als ich jetzt schätzen würde, aber hoffentlich immer noch klein genug. Also mach es gut AL und schmeiß da oben die Soulmaschine für uns an. Wir sehen uns. R.I.P.

Zurück
Oben