Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (7 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein ehmaliger Chef hat sich das Leben genommen. Völlig aus dem Nichts. Ich war zwar nicht immer Konform mit ihm, trotzdem war er einer von den Guten, hat seine Arbeit mehr als ernst genommen und hat viel für mich und meine Kollegen getan. Nimmt mich auch mehr mit, als es eigentlich dürfte.

RIP

R.I.P.
LaMotta_1.jpg

Er hat sein Leben gelebt, eine wahre Boxlegende.
Ich mag solche Angriffsboxer, die immer nach vorn gehen und Druck machen.
Typen wie Frazier, Hagler oder aktuell Golovkin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Charles Bradley ist mit 68 verstorben. War mal wieder der verdammte Krebs. R.I.P. :|
http://www.vulture.com/2017/09/charles-bradley-dead-at-68.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
So ein Guter. R.I.P. :traurig:

"Hefner starb im Alter von 91 Jahren. Er sei friedlich in seinem Haus im Kreise seiner Familie gestorben..."

Wobei ich mir grad echt einiges unter "Familie", "friedlich" und "Kreis" vorstellen kann. :grins:

RIP jedenfalls, egal wie viel man persönlich vom PB halten mag, eine Ikone war der Mann und sein Imperium war und ist Kult.

Bin ich mal gespannt. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da was neues bei rumkommt. Die beste Zeit für einen Skandal wäre ja IMO dann gewesen als seine Playboy Mansion Dokus kamen. Und wenn es schon keine großartig verbitterten Ex-Bunnies gab, wieso gerade jetzt?

Ich frag mich nur was bezüglich dem Erbe abgehen wird. Da kann ich mir schon eher eine Schlammschlacht vorstellen. Falls er nicht vorgesorgt hat.

Zurück
Oben