Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom Petty ist tot. Nur 66 Jahre geworden.
So ne Scheisse...
1:35 PM PT -- Sources tell us at 10:30 Monday morning a chaplain was called to Tom's hospital room. We're told the family has a do not resuscitate order on Tom. The singer is not expected to live throughout the day, but he's still clinging to life.

A report that the LAPD confirmed the singer's death is inaccurate -- the L.A. County Sheriff's Dept. handled the emergency.

Das erste mal "bewusst" Tom Petty hab ich 1991 gesehe, als ich "Das Schweigen der Lämmer" gesehen habe. Da lief "American Girl" bei Buffalo Bill im Radio als er die Tochter der Senatorin entführte und der Song im Autoradio lief. Ich dachte noch "Fuck, was isn das fürn geiler Song? und hab dann ein paar Tage gebraucht, bis ich wusste was das für ein Song war. Internet gabs ja noch nicht, da war das noch nicht so einfach wie heute :D

Von da an hab ich dann bewusster die Tom Petty Songs verfolgt. Ein paar Platten müssten als überbleibsel meiner einstigen Sammlung auch noch im Keller stehen. Schade, jetzt zu hören, das er das Zeitliche geseegnet hat. Machs gut Tom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nichts drüber gelesen, aber da wir einen relativ gut besuchten Fitness Thread haben, wird es den einen oder anderen sicher Interessieren, das am 25. August der US Bodybuilder Rich Piana gestorben ist.

Rich-Piana-Photo-by-Richard-Stonehouse-Stringer-Getty-Images.jpg

Aber um das Pferd nicht von hinten aufzuzäumen – Rich war ungefähr 6 Jahre alt, als er seine Mutter zum Fitness Training begleitet hat. Im Alter von 11 hat er dann erstmals selbst angefangen mit Gewichten zu trainieren, und 4 Jahre später an Wettbewerben teilzunehmen. Mit 18 wechselte er ins Profi Lager räumte auch hier einige Trophäen ab, inkl. den Mr. California. Danach hat er dann über 20 Jahre lang an verschieden Meisterschaften teilgenommen. In einem Interview hat er offen den Konsum von Steroiden zugegeben. Ein bekanntes Zitat von ihm geht ungefähr so:

Wenn ihr die Wahl habt, Steroide zu nehmen oder natürlich zu bleiben, bleibt natürlich. Es gibt keinen Grund, sie zu nehmen. Ihr schadet nur eurem Körper und euch selbst“,. Aber: „Wenn ihr professioneller Bodybuilder werden wollt, ratet mal. Dann müsst ihr sie einnehmen, dann habt ihr keine andere Wahl.“

Ein Rat, den er selbst wohl am ehesten selbst beherzigte. In seiner Wohnung wurden mehr als 20 Flaschen und Behälter gefunden, die Steroide Substanzen und Opiate enthielten.

rich-piana_24303_w460.jpg

Anfang August saß Rich mit seiner Freundin Chanel Jensen in der Küche seines Hauses Er verdiente sein Geld hauptsächlich als Immobilienmakler. Damit verdiente er ziemlich gutes Geld. Mehr als mit seiner Marke 5% Nutrition und der dazu gehörenden Klamotten Linie. Naja, jedenfalls ist die offizielle Version wie es zu seinem Zusammenbruch gekommen ist, das sie ihm da in der Küche die Haare geschnitten hat, als er kollabierte. Sie selbst konnte ihm nicht groß helfen, denn wenn ich das so ungefähr schätzen müsste, wog er etwa 150 Kilo, und damit ungefähr 100 mehr als Sie.

rich-piana-chanel-jansen.png

Im Krankenhaus hat man ihn dann in ein Künstliches Koma versetzt (da gibt’s verschiedene Versionen. Mal liest man das er schon zu Hause in Koma war, und wo anders das er im Krankenhaus ins Koma versetzt wurde. Ich hab keine Ahnung was stimmt.). Am 25. August ist er dann im Krankenhaus an einem Herzstillstand gestorben.

Ich bin vor etwa 2 Jahren auf seine Internet Seiten gestoßen, zuerst bei YT und dann später auch auf den anderen Kanälen wie Instagram usw. Allerdings zu 90 Prozent YT. Gut, das wars dann erst mal von mir. Ich wollte die letzen Wochen immer schon was dazu schreiben, aber bin erst jetzt dazu gekommen. Ich hab auch die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Wenn es also nen Thread dazu gibt, oder es hier schon einen Beitrag dann hab ich den leider übersehen. Mehr gibt’s von mir da jetzt nicht zu sagen. Ruhe in Frieden, Rich. Allerdings ist „Ruhe“ wohl nicht dein Ding, wenn ich das richtig einschätze.

Ich hab ihn zeitweise auch auf YT verfolgt.
Ich weiß nicht nicht einmal so genau warum, aber am Anfang war ich wohl einfach faziniert wie „krass“ der Typ aussieht.

Sein erklärtes Ziel war ja das seine Arme dicker als sein Kopf sein sollten und er war ja imo teilweise kurz davor. :ugly:

RIP.

Ich weiß nicht warum manche professionelle Bodybuilder werden und ihren Körper mit Hilfe von Steroiden verunstalten. Von den gesundheitsschädlichen Folgen mal gar nicht zu reden. Diese ganzen Wettbewerbe sind doch die reinste Freakshow.

Ist das überhaupt angenehm, so muskelbepackt zu sein, dass jede Beule die andere berührt? Kann mir das nur schwer vorstellen.

Arnie meinte in Pumping Iron doch, es käme einem Orgasmus gleich, wenn man spürt der Muskel wächst. Zumindest war die Aussage so ähnlich.

Ist das überhaupt angenehm, so muskelbepackt zu sein, dass jede Beule die andere berührt? Kann mir das nur schwer vorstellen.

Arnie meinte in Pumping Iron doch, es käme einem Orgasmus gleich, wenn man spürt der Muskel wächst. Zumindest war die Aussage so ähnlich.

Stelle mir Sex mit so einem Körper auch eher hinderlich vor... das wird dann der einzige richtige Orgasmus sein, den solche Extrembeispiele noch bekommen.

Zurück
Oben