Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal dass diese musikprofis auch gabz schlechte manager haben die sie zur korrekten zeit wieder von ihrer blase herunterholen damit sie sanft landen können, man erlebt das ja tagtäglich in der medienwelt, die leute leben auf einem niveau welches sich einfach nicht lebenslans aufrecht erhalten lässt, ich denke daran scheitern verdammt viele am ende, oder auch mit 40 wobei ich darüber nicht urteilen möchte, also im aktuellen fall. Der spruch „wer hoch fliegt, fällt tief“ ist enorm wahr, kaum ein star wird daraufhin vorbereitet. Guck dir mal boris becker an, was wird der an miese haben, 30 mille schulden am ende? Aber lebt nach wie vor wie Graf rotz.Hats wohl nicht besser gemacht, dass er bei seinen letzten Auftritten immer heftig ausgebuht wurde und die Medien die Auftritte auch heftig zerrissen haben.. Habe Linkin Park im Juni noch am Nova Rock gesehen, da wurden sie auch ausgebuht und die Leute gingen in Scharen noch während des Auftritts.
Und warum? Dachte die wären Live so gut.
Waren grottenschlecht und das obwohl sie vorwiegend ihre alten Stücke gespielt haben.
Diese „Mittelchen" sind sicherlich mit ein Grund warum ein Mensch,
der ja eigentlich alles hat, irgendwann meint es gibt keinen Ausweg.
Ich meine Hey...er hatte 6 Kinder.
Wenn nicht das was denn sonst gibt dem Leben einen Sinn?

Kinder als lebensinn finde ich ziemlich einfach und auch nicht gerecht.Diese „Mittelchen" sind sicherlich mit ein Grund warum ein Mensch,
der ja eigentlich alles hat, irgendwann meint es gibt keinen Ausweg.
Ich meine Hey...er hatte 6 Kinder.
Wenn nicht das was denn sonst gibt dem Leben einen Sinn?
Kinder als lebensinn finde ich ziemlich einfach und auch nicht gerecht.
Ja da hast du recht. Aber darauf wollte er bestimmt nicht hinaus.Biologisch gesehen ist das der Sinn des Lebens. Bei Depressionen ist das aber in der Tat kein Grund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen