Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hats wohl nicht besser gemacht, dass er bei seinen letzten Auftritten immer heftig ausgebuht wurde und die Medien die Auftritte auch heftig zerrissen haben.. Habe Linkin Park im Juni noch am Nova Rock gesehen, da wurden sie auch ausgebuht und die Leute gingen in Scharen noch während des Auftritts.
Denke mal dass diese musikprofis auch gabz schlechte manager haben die sie zur korrekten zeit wieder von ihrer blase herunterholen damit sie sanft landen können, man erlebt das ja tagtäglich in der medienwelt, die leute leben auf einem niveau welches sich einfach nicht lebenslans aufrecht erhalten lässt, ich denke daran scheitern verdammt viele am ende, oder auch mit 40 wobei ich darüber nicht urteilen möchte, also im aktuellen fall. Der spruch „wer hoch fliegt, fällt tief“ ist enorm wahr, kaum ein star wird daraufhin vorbereitet. Guck dir mal boris becker an, was wird der an miese haben, 30 mille schulden am ende? Aber lebt nach wie vor wie Graf rotz.
Und wenn man 2017 auf der bühne nicht mehr der held ist, dann sollte man das lassen bevor man ausgebuht wird aber die fans und manager drängen einen natürlich und melken bis zum letzten tropfen.

Verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir kaum vorstellen, das die Performance so gelitten hat. Kann mir höchstens vorstellen, dass die neue eingeschlagende Musikrichtung nicht jeden gefallen hat. Fand die alten Alben auch besser. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reden wir von dem hier? Das klingt jetzt auf den Videos aber weder schlecht nicht scheint dort eine schlechte Stimmung gewesen zu sein. :?

Ja, war dieses Konzert aber was du mit diesen Videos beweisen willst erschließt sich mir nicht. a) kann man bei dieser Qualität kein
Resümee bzgl. der Performance ziehen und b) kannst du hier nicht über die Rahmung des Videos hinaus blicken. Ich war dabei.

Waren grottenschlecht und das obwohl sie vorwiegend ihre alten Stücke gespielt haben.

Kann mir auch kaum vorstellen, das ein hoch depressiver Mann (und das muss er ja wohl gewesen sein) Höchstleistungen auf der Bühne bringen kann.... ist einem bei solchen Phasen nicht eh alles egal? Oder nimmt man dann nicht "Mittelchen" um so was überhaupt noch durchstehen zu können?

Diese „Mittelchen" sind sicherlich mit ein Grund warum ein Mensch,
der ja eigentlich alles hat, irgendwann meint es gibt keinen Ausweg.

Ich meine Hey...er hatte 6 Kinder.
Wenn nicht das was denn sonst gibt dem Leben einen Sinn?

Wenn es bei Depressionen so einfach wäre hätten nicht so viele das Problem. Es fängt ja schon damit an das es nicht einfach damit getan ist das man traurig ist sondern der ganze Hormonkreislauf der betroffen ist den Ton angibt.

Einer Depression auf den Grund zu gehen und dann auch noch in den Griff zu bekommen ist nicht so einfach. Wenn sich eine Band dann auch noch neu erfinden will und damit ne bruchlandung hinlegt kann das schon Mal alte Wunden aufreißen.

Wobei es vermessen ist es jetzt daran fest zu machen. Wir wissen in keinster Weise was in seinem Privatleben vor sich ging.

Diese „Mittelchen" sind sicherlich mit ein Grund warum ein Mensch,
der ja eigentlich alles hat, irgendwann meint es gibt keinen Ausweg.

Ich meine Hey...er hatte 6 Kinder.
Wenn nicht das was denn sonst gibt dem Leben einen Sinn?

wenn man mit einer depression zu tun hat, braucht es keine mittelchen um jegliche motivation zu verlieren. dass man ja "alles hat" sehen nur alle anderen, aber nicht der betroffene. da ist das aufstehen am morgen ein kampf, der mehr energie kostet als ein 8 stunden arbeitstag. da kostet jede aktion überwindung, da kann selbst das atmen so viel energie kosten, dass man es lieber lassen möchte.

Im GAF meinte gerstern einer, der selbst an Depressionen leidet, dass sich jeder Tag anfühlt wie der erste Tag, nachdem deine große Liebe dich verlassen hat.

Stell ich mir übel vor. Jeder der mal so ne richtig harte Trennung mitgemacht hat, weiß glaube wie sich das anfühlt. Sowas ist schon niederschmetternd.

Zusätzlich meinte er das man selbst jedwede positive Liebe seiner Familienangehörigen absorbiert wie ein großes, schwarzes Loch.

Es ist wirklich schwer Menschen, die damit keinerlei Erfahrungen gemacht haben und was man ihnen auch niemals wünschen würde, das mit Metaphern irgendwie rational zu erklären. Bei mir zum Beispiel ist meine damalige Freundin während ich mich stationär in einer Klinik aufgehalten habe mit meinem damaligen besten Freund durchgebrannt. Diese Art verlassen zu werden allein kann sich jetzt jeder selbst vorstellen und dann noch die bereits bestehende schwere Depression oben drauf rechnen. Das was dann unter dem Strich rauskommt muss ich jedem selbst überlassen.

Zurück
Oben