Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich ja auch so sehe, weshalb ich diese Diskussion nicht verstehen konnte. Mir ging es mehr um die Gleichstellung der Personen des öffentlichen Lebens. Ist ja wirklich Geschmackssache.
Das sind so Dinge, da lese ich einfach drüber weg :D Dazu kommt, dass ich aufgrund meines jugendlichen Alters eh viele Leute nicht kenne, die hier gepostet werden :) Einfach nicht immer alles ernst nehmen. (Ich weiß, schaff ich auch nicht immer, aber versuchen kann man´s ja :D)

tumblr_md07qx9qY31rsil4zo1_500.jpg

Der britische Schauspieler Peter Vaughan, geboren als Peter Ewart Olm, ist im Alter von 93 Jahren gestorben, wie britische Medien am Dienstagnachmittag vermeldet haben. Der aus zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen bekannte Vaugh verkörperte in der Serie "Game of Thrones" den blinden Maester Aemon, einen wiederkehrender Charakter aus der ersten, dritten und vierten Staffel.

Der aus Staffordshire stammende Schauspieler spielte neben Frank Sinatra die zweite Hauptrolle in "Der Mann am Draht". In den 1970er Jahren spielte er hauptsächlich in Fernsehproduktionen, ab 1980 erhielt er jedoch wieder zunehmend Rollen in größeren Spielfilmproduktionen wie etwa "Time Bandits". Eine Karriere in Hollywood blieb ihm aber verwehrt.

http://www.msn.com/de-de/unterhaltu...-ist-tot/ar-AAlcLDU?li=AA4Zhs&ocid=spartandhp

------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt ist seine Wacht zu Ende.

Greg Lake ist verstorben.

Der Bassist, Gitarrist und Sänger, Mitglied von King Crimson und Emerson, Lake & Palmer, starb im Alter von 69 Jahren an einem Krebsleiden. Er gehörte zu den Mitbegründern des Progressive Rock.

greg.JPG

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Thicke, Vater von Robin Thicke und Schauspieler von unter anderem "Unser lautes Heim" ist tot:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/unser-lautes-heim-schauspieler-alan-thicke-ist-tot-a-1125848.html

Geht mir doch näher als gedacht. Unser lautes Heim war eig eine meiner ersten Sitcoms und hab den Kerl immer sehr gerne gesehen und als sehr sympatisch empfunden.

RIP

Das kann nicht wahr sein, habe ich erst vorgestern bei der aktuellen Fuller House Staffel gesehen, wo er bei einer Folge eine Nebenrolle hatte. :(

IMG_5055.JPG

Zurück
Oben