Das sind so Dinge, da lese ich einfach drüber wegWas ich ja auch so sehe, weshalb ich diese Diskussion nicht verstehen konnte. Mir ging es mehr um die Gleichstellung der Personen des öffentlichen Lebens. Ist ja wirklich Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind so Dinge, da lese ich einfach drüber wegWas ich ja auch so sehe, weshalb ich diese Diskussion nicht verstehen konnte. Mir ging es mehr um die Gleichstellung der Personen des öffentlichen Lebens. Ist ja wirklich Geschmackssache.
Alan Thicke, Vater von Robin Thicke und Schauspieler von unter anderem "Unser lautes Heim" ist tot:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/unser-lautes-heim-schauspieler-alan-thicke-ist-tot-a-1125848.html
Geht mir doch näher als gedacht. Unser lautes Heim war eig eine meiner ersten Sitcoms und hab den Kerl immer sehr gerne gesehen und als sehr sympatisch empfunden.
RIP
Krass. Sind wohl Szenen aus der 2. Staffel? Echt traurig das der gegangen ist. War mir einfach sympatisch der Kerl.
Mit 99 siehst Du nicht besser aus...im alter schlagen all die schönheitsoperationen zurück - gruselig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen