Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab nur Andeutungen für seine Wichtigkeit, sein Storystrang ist leider dem vorzeitigen Aus der Serie zum Opfer gefallen. Er war jedenfalls deutlich mehr, als nur ein einfacher Priester.

Ulkig, dass jeder C-Promi hier sofort erwähnt wird, aber noch keiner bemerkt hat, dass wir einen neuen Bundestagsvize brauchen.

Die Leute aus der Flimmerkiste haben halt nen größeren Einfluss auf einen und begleiten einen vielleicht schon über Jahre.

Ich als generell Politik-Interessierter und gut informierter Mensch muss sagen, dass ich sicher mal von dem Mann gehört habe, aber ich wüsste nicht mehr in welchem Zusammenhang.

Und Politiker haben wir zu genüge in diesem Lande, das wird sich relativ schnell finden. Just sayin'

Und Politiker haben wir zu genüge in diesem Lande, das wird sich relativ schnell finden. Just sayin'
giphy.gif

Ulkig, dass jeder C-Promi hier sofort erwähnt wird, aber noch keiner bemerkt hat, dass wir einen neuen Bundestagsvize brauchen.

Du hättest ihn ja hier namentlich erwähnen können, ohne gleich die Moralkeule (wie ich finde zu Unrecht) zu schwingen.

Ein Politiker ist für mich nicht erwähnenswerter als irgendein C-Promi, mein Nachbar oder jeder andere.
Jeder hat doch das Recht selbst zu entscheiden, was er für erwähnenswert hält. Herablassende Kommentare halte ich da gerade in diesen Thread für unangebracht.

Ich verstehe dieses Gelaber der letzten Beiträge nicht. Es geht hier doch um Personen des öffentlichen Lebens oder nicht? Klar ist es eine Tragödie, wenn nahe Familienmitglieder sterben oder auch andere zwecks Unfall oder Krankheit, das bestreitet hier ja doch keiner. Ob jetzt C, D, oder was weiss ich für ein Alphabets-Promi, Personen des öffentlichen Lebens beeinflussen nun mal grössere Personengruppen jeglicher Branchen, ob jetzt Film oder Physik etc. Das ist ja auch Geschmackssache. Das hat ja auch nicht mit der Gewichtung des einzelnen Menschenlebens zu tun, sondern mehr mit dem Beitrag am gesellschaftlichen Dasein, ob jetzt positiv oder negativ.

Ansonsten könnte man diesen Thread ja gleich zumachen. Das waren meine 5 Cents.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nur gelesen, was nun wichtig zu erwähnen sei und was nicht. Das liegt ja im Auge des Betrachters meiner Meinung nach. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert oder was falsch verstanden. Wenn dem so ist, Entschuldigung für meinen Beitrag.
der Thread hier wird sowohl für "Promis" und "Sonstige" genutz, wie auch von Usern. Hier haben sich schon so einige ihren Kummer von der Seele geschrieben.

Den Beitrag von KP68 hab ich garnicht gelesesen, deswegen hab ich deinen Post auch nicht verstanden :ugly:

der Thread hier wird sowohl für "Promis" und "Sonstige" genutzt, wie auch von Usern. Hier haben sich schon so einige ihren Kummer von der Seele geschrieben.

Was ich ja auch so sehe, weshalb ich diese Diskussion nicht verstehen konnte. Mir ging es mehr um die Gleichstellung der Personen des öffentlichen Lebens. Ist ja wirklich Geschmackssache.

Edith fügt an: Das mit Bekannten oder Familienangehörigen gehört natürlich genauso hier hinein. Das war falsch formuliert vorhin. Kommt davon wenn man vom Smartphone schreibt.

Zurück
Oben