Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du bisher davon abgehalten wurdest, weil eine unbedeutende Nebenrolle noch nicht gestorben war, wirst du nicht glücklich damit auf diesen Moment gewartet zu haben.
Ulkig, dass jeder C-Promi hier sofort erwähnt wird, aber noch keiner bemerkt hat, dass wir einen neuen Bundestagsvize brauchen.
Und Politiker haben wir zu genüge in diesem Lande, das wird sich relativ schnell finden. Just sayin'
Ulkig, dass jeder C-Promi hier sofort erwähnt wird, aber noch keiner bemerkt hat, dass wir einen neuen Bundestagsvize brauchen.
Bundestagsvize ist die klassische Nebenrolle im Politikbiz. Ich meine, den ollen Lammert kann man ja schon nicht ernst nehmen.Ulkig, dass jeder C-Promi hier sofort erwähnt wird, aber noch keiner bemerkt hat, dass wir einen neuen Bundestagsvize brauchen.
der Thread hier wird sowohl für "Promis" und "Sonstige" genutz, wie auch von Usern. Hier haben sich schon so einige ihren Kummer von der Seele geschrieben.Ich habe hier nur gelesen, was nun wichtig zu erwähnen sei und was nicht. Das liegt ja im Auge des Betrachters meiner Meinung nach. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert oder was falsch verstanden. Wenn dem so ist, Entschuldigung für meinen Beitrag.

der Thread hier wird sowohl für "Promis" und "Sonstige" genutzt, wie auch von Usern. Hier haben sich schon so einige ihren Kummer von der Seele geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen