Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich... is für die eigentliche Musik auch völlig unrelevant.
Trotzdem schrecken mich irgendwelche Kunstfiguren ab. Das gilt für Jackson, Prince genauso wie für M.Manson & Co. Die machen womöglich trotzdem gute Musik... aber ich persönlich bin dann trotzdem abgeschreckt. Aus dem Grund will ich mich auch nicht mit Musikern sondern mit der Musik beschäftigen. Ist aber erstmal ein Eindruck im Kopf bekommt man den eben nicht mehr los.

Ein anderes Beispiel sind z.B. die Ärzte... die finde ich als Personen völlig unsympathisch und wiederlich. Machen aber trotzdem gute Musik... aber ich hab mich trotzdem nie wirklich mit der Musik beschäftigt bzw. gehört weil ich eben immer die Typen im Kopf hatte.

Aber ich glaub das geht jetzt weit am Thema vorbei und hat hier im Thread eigentlich nix verloren.

Natürlich... is für die eigentliche Musik auch völlig unrelevant.
Trotzdem schrecken mich irgendwelche Kunstfiguren ab.

Viele seiner Lieder drehen sich um Sex und Glauben. Er hat oft mit den Figuren gespielt und auch gerne mal einen Skandal provoziert. Bei Prince war es auch immer eine klare Botschaft:

I just can't believe
All the things people say, controversy
Am I black or white?
Am I straight or gay? Controversy

Do I believe in God?
Do I believe in me?
Controversy, controversy
Controversy

:D

In den Punkt waren sich Prince und Bowie irgendwie sehr ähnlich.. auf seinen letzten Gig hat Prince übrigens David Bowie "Heroes" am Klavier gecovert. Boah, bekomm ich schon wieder echt bissel feuchte Augen. Zwei Helden meiner Jugend. Musik meines Lebens :heul:

Ich habe lediglich herausgefunden, dass dein Sinn für Geschmack von einem leichten Überzug von Kalk bedeckt sein muss. Wo habe ich Jemanden verglichen? Unabhängig davon, ist Manson ein genialer Künstler und noch dazu sehr intelligent.

Aber Du läufst momentan echt auf Hochtouren, was? :D

Habe gerade vernommen, dass dieses Jahr auch Jon English gestorben ist. :( Er starb bereite am 9. März. Das finde ich sehr traurig, da ich ihn unheimlich gern als Hippie-verrückten aber liebenswerten Vater in der australischen Sitcom 'Rock n Roll Daddy' gesehen habe. Überhaupt war das in den 90er Jahren einer meiner Lieblings Sitcoms, schade dass die Serie nie mehr ausgetrahlt wurde.

Kein Plan ob den hier außer mir noch jemand kennt. In Australien war er auch ein nationaler Rockstar.

image.jpeg

RIP Jon English aka Bobby Rivers aus Rock'n Roll Daddy.

Die Serie hab ich damals auch gern gesehen. War mit diesem schmierigen Agenten, der immer so komisch das Telefon abgenommen hat, oder?
66 war der erst? Der hat in der Serie schon ausgesehen wie 60.

Die Serie hab ich damals auch gern gesehen. War mit diesem schmierigen Agenten, der immer so komisch das Telefon abgenommen hat, oder?
66 war der erst? Der hat in der Serie schon ausgesehen wie 60.

Jep, Wayne Lovitt. "Bleib so schön, ciao". :lol:

Auf youtube kann man sich die Folgen ansehen. Ist auch heute noch super lustig. Sympathische Sitcom.

Habe gerade vernommen, dass dieses Jahr auch Jon English gestorben ist. :( Er starb bereite am 9. März. Das finde ich sehr traurig, da ich ihn unheimlich gern als Hippie-verrückten aber liebenswerten Vater in der australischen Sitcom 'Rock n Roll Daddy' gesehen habe. Überhaupt war das in den 90er Jahren einer meiner Lieblings Sitcoms, schade dass die Serie nie mehr ausgetrahlt wurde.

Kein Plan ob den hier außer mir noch jemand kennt. In Australien war er auch ein nationaler Rockstar.

Anhang anzeigen 44424

RIP Jon English aka Bobby Rivers aus Rock'n Roll Daddy.
hab eben mal bei YT geschaut weil mirs bekannt vor kam und plötzlich isses mir wieder eingefallen. Die Sendung hab ich geliebt damals und war sehr geil gemacht. Sehr schade um den Mann.

Zurück
Oben