Mantis
Ich bin für Werder.
Bei Prince reicht mir ehrlich gesagt schon die Optik... das schreckt mich total ab.
Das ist doch total oberflächlich. Gerade in in Bezug auf Musik ist die Optik eines Künstlers doch hinfällig wie sonst was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Prince reicht mir ehrlich gesagt schon die Optik... das schreckt mich total ab.
Natürlich... is für die eigentliche Musik auch völlig unrelevant.
Trotzdem schrecken mich irgendwelche Kunstfiguren ab.

Besser als die Ärzte aber von geil ganz weit entfernt. Musikalische Kunst können beide nicht. Immerhin das vereint sie.
Du hast echt Geschmacksverkalkung. Sauf mal ne Flasche Calgonit auf ex, soll helfen.![]()

Die Serie hab ich damals auch gern gesehen. War mit diesem schmierigen Agenten, der immer so komisch das Telefon abgenommen hat, oder?
66 war der erst? Der hat in der Serie schon ausgesehen wie 60.

hab eben mal bei YT geschaut weil mirs bekannt vor kam und plötzlich isses mir wieder eingefallen. Die Sendung hab ich geliebt damals und war sehr geil gemacht. Sehr schade um den Mann.Habe gerade vernommen, dass dieses Jahr auch Jon English gestorben ist.Er starb bereite am 9. März. Das finde ich sehr traurig, da ich ihn unheimlich gern als Hippie-verrückten aber liebenswerten Vater in der australischen Sitcom 'Rock n Roll Daddy' gesehen habe. Überhaupt war das in den 90er Jahren einer meiner Lieblings Sitcoms, schade dass die Serie nie mehr ausgetrahlt wurde.
Kein Plan ob den hier außer mir noch jemand kennt. In Australien war er auch ein nationaler Rockstar.
Anhang anzeigen 44424
RIP Jon English aka Bobby Rivers aus Rock'n Roll Daddy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen