Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du die Befragung von 1986 der McGill Universität?
Ob man daraus dann deine Vorwürfe ableiten kann, halte ich für fraglich.
ich finde dein Vorwurf ging einen entscheidenden Schritt weiter und deine erste Quelle war alles andere als eine besonders wertvolle, objektive Arbeit zu dem Thema. Daher meine Reaktion. Selbstverständlich gibt es auch viele gute Arbeiten zu diesem enorm wichtigen Thema. Und dass die Pharamaindustrie nur zum Wohle der Menschheit da ist, glaubt hier auch bestimmt niemand!Ich sage ledeglich, dass Medizin ein Geschäft ist.
Ich denke mal umso älter und gebrechlicher der Patient, umso schneller rafft es einen auch dahin. Aber 5 Wochen ist schon heftig.Ostersonntag ist der Opa meiner Frau auch an Lungenkrebs gestorben. Vor 5 Wochen gabs den Befund. Krass. wie schnell sowas geht.![]()
Er hat immer noch einen Ehrenplatz in meiner friendslist....
Anhang anzeigen 11928
Ich erinnere mich noch gern daran wie wir zusammen den GOW2 Coop gezockt haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen