Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP H.R. Giger

giger_fitwidth_489.jpg

Ich glaube er meint eher das MS die Xbox nun ohne Kinect anbietet ;)

Das hatte ich garnicht mitbekommen.
Mann, mann, mann, was für Trouble sich MS hätte ersparen können.
Zuerst hiess es, Kinect muss immer aktiviert sein, dann hiess es, Kinect wird immer mitgeliefert, kann aber in der Schachtel bleiben und jetzt wird es endlich endlich endlich aber viiiieeeel zu spät ohne geliefert.
Hätten sie die Präsentation damals so aufgebaut, dass man super toll auf der Bone für 399€ spielen kann, und wenn man möchte, optional für nur 499€ TVTVTV, Social Krams, Gesten- und Sprachsteuerung und und und machen kann, dann wäre das gelobt worden.

So aber hiess es damals, NSA is watching you, Online-Zwang, Gebrauchspielesperre, und Focus auf TVTVTV für 100€ als auf der PS4.

Ich kann mich noch ganz genau an den tag erinnern als Ayrton Senna verstarb, damals hab ich noch formel 1 schauen können, er dürfte keine 88 werden. Ist doch ein sau gutes alter.

Mein Freund Stefan

Heute morgen kam die Nachricht, das mein Freund gestorben ist. Nachdem er nicht zu verabredeten Terminen gekommen ist, nicht ans Telefon ging und nicht die Tür öffnete, hat die Polizei die Tür aufgebrochen. Wahrscheinlich ist er vorgestern gestorben. Woran kann man noch nicht sagen, er hatte keine Vorerkrankungen. Letzten Samstag haben wir beide noch zusammen gegessen und eigentlich wollte er heute auch vorbei kommen. Wir kannten uns seit 1986, haben unser halbes Leben miteinander verbracht, zusammen alles gemacht was man machen kann. Urlaub, Saufen, Bücher ausgetauscht und über alles geredet über das man reden kann. Mein einziger wirklicher Freund. Ruhe in Frieden, in Walhalla sehen wir uns wieder.

Valar Morghulis

Es tut mir auch sehr leid für dich. Jemanden zu verlieren den man gern hat,
sind so die schlimmsten Erfahrungen die das Leben mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben