Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rest in peace, James Avery. :(

p184062_n74_cc_v4_aa.jpg

65 ist er geworden.

Ich hab gelesen, das er ne Operation am offenem Herzen hatte, die wohl nicht so ausgegangen ist wie erhofft und er dann einige Tage später an den Folgen der OP gestorben ist. In wie weit das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber wir werdens ja bald erfahren. Schade isses allemal, auch wenn ich jetzt nicht so der allergrößte Fan war.

Ich hab gelesen, das er ne Operation am offenem Herzen hatte, die wohl nicht so ausgegangen ist wie erhofft und er dann einige Tage später an den Folgen der OP gestorben ist. In wie weit das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber wir werdens ja bald erfahren. Schade isses allemal, auch wenn ich jetzt nicht so der allergrößte Fan war.

Fan wäre wohl auch übertrieben, aber er ist halt jemand den man kennt. Vor allem in meiner Altersklasse hat man die Serie sicherlich in der Kind/Jugendzeit geguckt.

Ich finde er hatte da eine klasse Rolle in der Serie.

Er sieht auf den Fotos nur so krank aus. Googelt doch mal, da findet man Bilder vom uns bekannten JA, und dann Bilder, wo man meinen könnte der wäre an Krebs erkrankt. Dünn, alt und gebrechlich.

auch gerade in den Nachrichten gehört. RIP

muss bei ihm immer unweigerlich an den Knop als Beckenbauer denken als er ihne getroffen hat :D "er schreibt kyrillisch"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eCfiWL6gf_w[/vid]

Filmmogul Run Run Shaw mit 106 Jahren verstorben

Run Run Shaw, Mitbegründer der Shaw Studios und einer der einflussreichsten Filmproduzenten Asiens, ist gestorben. Der Mann, der den Martial Arts-Boom der 60er und 70er Jahre auslöste und der Hongkonger Filmindustrie zu Weltgeltung verhalf, wurde 106 Jahre alt.

:traurig:

Quelle:
http://www.moviepilot.de/news/filmmogul-run-run-shaw-mit-106-jahren-verstorben-127127

Dass der noch lebte. Die Shaws sind schon klasse, haben ihren ganz eigenen Charme.

RIP.

Zurück
Oben