bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Rest in peace, James Avery. 
65 ist er geworden.
65 ist er geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gelesen, das er ne Operation am offenem Herzen hatte, die wohl nicht so ausgegangen ist wie erhofft und er dann einige Tage später an den Folgen der OP gestorben ist. In wie weit das stimmt weiß ich natürlich nicht, aber wir werdens ja bald erfahren. Schade isses allemal, auch wenn ich jetzt nicht so der allergrößte Fan war.
RIP, hat mich durch den Prince of Bel Air durch meine Kindheit begleitet.
Filmmogul Run Run Shaw mit 106 Jahren verstorben
Run Run Shaw, Mitbegründer der Shaw Studios und einer der einflussreichsten Filmproduzenten Asiens, ist gestorben. Der Mann, der den Martial Arts-Boom der 60er und 70er Jahre auslöste und der Hongkonger Filmindustrie zu Weltgeltung verhalf, wurde 106 Jahre alt.
Quelle:
http://www.moviepilot.de/news/filmmogul-run-run-shaw-mit-106-jahren-verstorben-127127
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen