Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waaaaaaaaas!? Das westding ist doch total hässlich![]()
Anhang anzeigen 9188
Der sieht doch knorke aus. Wie der nette Opa von nebenan, der jeden Samstagmittag seinen Passat drei Stunden lang in der Einfahrt von Hand wäscht, mit dem Fahrrad die Milch kauft und das 7jährige Mädchen im Keller festhält. Seit 1985...
![]()
Bestimmt das, was Euch der Sudel-Ede im Schwarzen Kanal präsentiert hat...Ok, habe irgendwie ein anderes Bild vom West-Sandmännchen in Erinnerung![]()
Ok, habe irgendwie ein anderes Bild vom West-Sandmännchen in Erinnerung![]()
den Westsandmann kannte ich ja gar nicht. Nenenene es gibt nur einen Sandmann
![]()
Bestimmt das, was Euch der Sudel-Ede im Schwarzen Kanal präsentiert hat...![]()
Das Ossi-Sandmännchen ist IMO richtig kacke. Ich schalt sofort um, wenn das anfängt. Dass das heute gezeigt wird statt "unserem" Sandmännchen finde ich sehr schade.
Guckt dein Sohn kein Sandmännchen?
"Unser" Sandmännchen wurde schon vor Urzeiten abgesetzt und damals gegen Wolf & Rüffel ausgetauscht. Wir hatten ewig kein Sandmännchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen