Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich noch ein Teenager war, liefen die SB-Filme WE immer in der langen Kinonacht im Kinocenter der Stadt. Das ist mit eine der schönsten Erinnerungen die ich an diese Zeit habe!!!:liebe:

size=708x398.jpg

Hans Schroeder, der Erfinder von Herrn Fuchs und Frau Elster, ist gestern im Alter von 85 Jahren gestorben.

Waaaaaaaaas!? Das westding ist doch total hässlich :schreck:

Gruseliger als das Ost-Sandmännchen kann es nicht sein. :D

Ok, ich bin halt auch mit dem Wessi aufgewachsen. In meiner Kindheit kannte ich ja nichts Anderes. Aber heute als Erwachsener finde ich das Ossi-Mänchen grausam. Und ein Stück unserer Kultur wurde auch geopfert. Da hätte man Ost und West ja wenigstens im Wechsel bringen können.

Das Ossi-Sandmännchen ist IMO richtig kacke. Ich schalt sofort um, wenn das anfängt. Dass das heute gezeigt wird statt "unserem" Sandmännchen finde ich sehr schade.

Guckt dein Sohn kein Sandmännchen? :?

"Unser" Sandmännchen wurde schon vor Urzeiten abgesetzt und damals gegen Wolf & Rüffel ausgetauscht. Wir hatten ewig kein Sandmännchen!

Guckt dein Sohn kein Sandmännchen? :?

"Unser" Sandmännchen wurde schon vor Urzeiten abgesetzt und damals gegen Wolf & Rüffel ausgetauscht. Wir hatten ewig kein Sandmännchen!

Nö, er guckt generell (noch) sehr wenig Fernsehen. Vor dem Einschlafen eine Folge Bob oder Ice Age (~15 Minuten), aber das reicht ihm um runter zu kommen.

Wird sich bestimmt irgendwann auch ändern.

Zurück
Oben