Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt wie sie das in dem nächsten Fast Film verpacken! Ob sie wohl das bis jetzt gedrehte Material verwenden werden?
FF ist für mich damit gestorben. Ich hab das eigentlich hauptsächlich wegen ihm und Diesel geguckt. Mal schauen wie die anderen darauf reagieren, das Franchise wird aber ganz sicher weiter gemolken, nachdem es zuletzt richtig lukrativ war.

Diesel, The Rock und Statham sind auch zu dritt trächtige Zugpferde, in der Hinsicht muss man jetzt nicht den Weltuntergang der Fast Filme herauf beschwören. Aber es ist einfach traurig dass so was passiert ist. Zumal er gerade 40 war.
trächtige Zugpferde
Für mich der Verschreiber des Jahres Es ist doch wohl noch ein Unterschied ob "nur" das Auto gezeigt wird, oder seine Leiche.Ich bin auch kein Befürworter davon, wollte nur sagen, dass es ja bei uns genau so ist :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen