Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja wenn das Teil einmal fliegt, dann ist es unkontrollierbar und auf breiten Straßen kann man leichter an Geschwindigkeit gewinnen. Ein Herber Verlust für Hollywood. Das F&F Franchise ist mit ihm gestorben und einer meiner Lieblings Schauspieler noch dazu:nein:

Das ist so bitter. Der Kerl war so sympatisch und hat sich sozial echt viel engagiert. Dazu mochte ich ihn als Schauspieler einfach. Was ein blöder start in den Sonntag

R.I.P :(

@Zimtzicke :

Weit über 200 glaube ich nicht dann wäre ja nichts mehr vom Wagen übrig .

Hab vor 2 Jahre einen Selbstmörder mit einem Kombi gegen einen Baum fahren sehen . Den Kombi hat es in mehre Teile zerrissen und er sah weit schlimmer aus als der Porsche . In der Zeitung stand dann das sie den Tacho gefunden haben und der auf 130 Stand und sie davon ausgehen das das die Geschwindigkeit war mit der er auf den Baum traf .

In deutschen Zeitungen wird bei einem Unfall doch genauso das Auto gezeigt.

Find ich genauso daneben.
Mit Abschreckung hat das gar nix zu tun, ich vermute nur, dass es rechtlich leicher ist das Wrack als die Leiche zu zeigen. Das ist einfach nur das kranke Gegeier nach einem Skandal oä und den Witwenschütler der Presse ist für die Auflage alles recht...

Find ich genauso daneben.
Mit Abschreckung hat das gar nix zu tun, ich vermute nur, dass es rechtlich leicher ist das Wrack als die Leiche zu zeigen. Das ist einfach nur das kranke Gegeier nach einem Skandal oä und den Witwenschütler der Presse ist für die Auflage alles recht...

Ich bin auch kein Befürworter davon, wollte nur sagen, dass es ja bei uns genau so ist :/

Zurück
Oben