Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schock. :(

Sicherlich kein begnadeter Schauspieler, aber ein verdammt sympathischer Kerl, der in seinen Rollen auch immer genauso rüber kam. Der wird mir in den kommenden Fast Filmen echt fehlen.

RIP. :(

Ich bin mal gespannt wie sie das in dem nächsten Fast Film verpacken! Ob sie wohl das bis jetzt gedrehte Material verwenden werden?

Hollywood wird deswegen niemals FaF beenden, ich denke die werden es irgendwie in die Geschichte einbauen, dass er ums Leben kam. Teil 7 soll sich eh um einen Rachefilm werden, Statham hat ja quasi schon Han gekillt, um an Diesel zu kommen. Ich denke so werden sie es einbauen.

Ist natürlich dennoch scheiße, aber in Bezug auf Walker als Privatmensch natürlich völlig irrelevant.

FF ist für mich damit gestorben. Ich hab das eigentlich hauptsächlich wegen ihm und Diesel geguckt. Mal schauen wie die anderen darauf reagieren, das Franchise wird aber ganz sicher weiter gemolken, nachdem es zuletzt richtig lukrativ war.

FF ist für mich damit gestorben. Ich hab das eigentlich hauptsächlich wegen ihm und Diesel geguckt. Mal schauen wie die anderen darauf reagieren, das Franchise wird aber ganz sicher weiter gemolken, nachdem es zuletzt richtig lukrativ war.

Diesel, The Rock und Statham sind auch zu dritt trächtige Zugpferde, in der Hinsicht muss man jetzt nicht den Weltuntergang der Fast Filme herauf beschwören. Aber es ist einfach traurig dass so was passiert ist. Zumal er gerade 40 war.

Was interessieren mich persönlich denn bitte the Rock und Statham? :ugly:
Ich prognostiziere der Franchise auch keinen Weltuntergang – ganz im Gegenteil, ich ziehe nur die Schlüsse aufgrund einer persönliche Entscheidung. Konnte mit den letzten Teilen ohnehin nicht mehr soooo viel anfangen.

boah gehn mir diese Pseudo Anti-Rip Leute auf den Senkel. Ja ich trauere mehr um einen Star als um Taifunopfer :roll:. Als ob die mich kennen würden. Das man sich jetzt auch noch fürs Trauern rechtfertigen muss.

Das Auto hat es wohl so zerrissen, weil hinter den beiden Sitzen noch zwei kleine NoS Flaschen beim Unfall ihren Platz hatten und nach dem Unfall auch schlagartig raus wollten ... daher hat es das Heck so zerissen - die Story könnte echt aus dem Film kommen

Zurück
Oben