Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss die person bekannt sein, um hier stehen zu dürfen? dann soll jemand bitte den thread in "promi rip" umbenennen. nmzs/antilopen gang sind leute aus dem untergrund, die ihr zeug frei zum download bereitstellen. die wollen bzw. wollten nie von euch gehört werden. ich habs nur aus dem grund gepostet, weil es mich einigermaßen betrifft und die person jedenfalls im non-mainstream deutsch rap bereich einen namen hatte.

Zimtzicke schrieb:
Ich hab gestern teilweise die Echo-Verleihung gesehen. Da war ein Typ mit einer Panda-Maske über dem Kopf. Da hab ich mich auch gefragt "WTF"? :skep:

Vielleicht sollest du Dir einfach mal ein Lied von ihm anhören.
Der ist nämlich ziemlich gut.

BTW.

Ich wusste bis ich vor kurzem das Video von seiner H&M Kollektion auf youtube gesehen habe, überhaupt nicht, dass der immer mit ner Maske rumläuft - obwohl ich seine Schallplatte schon seit Ewigkeiten habe ;)

So lange das Endprodukt gut ist.

Wenn man von jemandem weiß, dass er einfach irre talentiert ist und alles selbst macht wie Alicia Keys - cool. Wenn das bei cro nicht so ist, ist mir das aber auch latte. Höre jetzt das erste mal, dass er sein Zeug nicht selber schreibt. Musik gefällt mir trotzdem :)

hat auch vorteile nicht in der öffentlichkeit erkannt zu werden.

RIP Reinard Lakomy :heul:

Traumzauberbaum :radio:. Schöne Kindheit hat er mir bescherrt

Harry-Potter-Schauspieler Richard Griffiths gestorben

Der britische Schauspieler Richard Griffiths, bekannt durch seine Rolle als böser Onkel in den Harry-Potter-Filmen, ist tot. Griffith sei nach Komplikationen bei einer Herzoperation gestorben, berichteten mehrere britische Medien heute. Er wurde 65 Jahre alt.

Während er in seiner Heimat vor allem durch zahlreiche Nebenrollen schon früh bekanntwurde, erreichte er in den vergangenen Jahren als Vernon Dursley, der seinen Neffen Harry Potter terrorisiert, weltweit Berühmtheit. Potter-Darsteller Radcliffe erklärte, er sei stolz, Griffiths gekannt zu haben: „Richard war in den wichtigsten Momenten meiner Karriere an meiner Seite.“

Richard-Griffiths-02.jpg

65 ist schon bitter...

:traurig:

Und wer versorgt mich jetzt mit tollen Filmkritiken?
Habe seine Homepage nahezu täglich besucht und seine Meinung immer sehr geschätzt.

RIP :(

Zurück
Oben