Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
aLDi schrieb:
RIP Dieter Pfaff

Dieter-Pfaff-ist-an-Lungenkrebs-erkrankt.jpg

rip dicker :traurig:

Die Nachricht hat mich heute morgen wirklich sehr traurig gestimmt, ich mochte den "Dicken" sehr. :(

Ein Urgestein aus dem Ruhrgebiet ist von uns gegangen.

Ging dann alles doch sehr schnell.

R.I.P. Dieter.

Paul Bearer ist verstorben.

Wer was mit der WWF anfangen kann ( ich denke von uns vielen ein stück kindheit) der wird sich an diesen Mann erinnern.

R.I.P.

paul-bearer-pictures-11.jpg

:traurig:

RIP Paul. War wirklich eine Wrestling-Legende und hatte einen großen Anteil am riesigen Erfolg des Undertakers.
Wrestling in den 90ern wäre ohne Paul Bearer nicht das selbe gewesen.

Paul Bearers Tod hat mich heute Morgen echt geschockt. :traurig:

Undertaker und Bearer waren der Grund, warum ich als kleiner Bengel beim Wrestling hängen geblieben bin und es bis heute verfolge.

Hab erst kürzlich, der guten alten Zeiten willen, unzählige seiner Promos und Undertaker Matches angeschaut. Und nun ist mit ihm ein weiterer Held meiner Kindheit gestorben und mit 58 Jahren leider auch zu früh.

R.I.P. William

tim_buktu schrieb:
Im Wrestlinggeschäft wird scheinbar niemand richtig alt.

Wobei es bei Bearer ja nicht an Roids oder ähnlichem gelegen haben wird. Der war ja nie aktiver Wrestler, sondern nur Manager/Ringbegleitung.

Wusst übrigens auch nicht, dass es tatsächlich Bestattungsunternehmer war, bevor er zum Wrestling kam^^

Clive Burr (früherer Drummer von Iron Maiden)
ist gestern nacht verstorben... :traurig:

wusste gar nicht, dass er an MS litt... ist wohl laut steve harris von maiden einfach nicht mehr aufgewacht...

R.I.P.

MS ist beschissen, meine Mutter hat es schon seit 1984. Wünsche ich echt keinem. Ist aber keine tödliche Krankheit, man kann damit eigentlich alt werden.

:staun: Clive Burr... gar nicht mitbekommen, schon traurig :heul:

er hat den Weg von Maiden zur Legende mitbegleitet und 3 unglaubliche Alben eingetrommelt, die immernoch zum Besten gehören was die Rockmusik so zu bieten hat :huldig:

@loomit: die aussage war nur die, dass er schon viele jahre daran litt.

hab das über die facebookseite von iron maiden gelesen... das war die aussage:

We are deeply saddened to report that Clive Burr passed away last night. He had suffered poor health for many years after being diagnosed with Multiple Sclerosis and died peacefully in his sleep at home.

Der deutsche Synchronsprecher Rolf Schult ist am 13. März verstorben. Er lieh seine Stimme u.a. Stars wie Patrick Stewart (Star Trek), Robert Redford, Anthony Hopkins, Clint Eastwood und Donald Sutherland.

R.I.P

17243796,pd%3D2,h%3D300,w%3D620.jpg

Verdammt.

Gerade vorgestern hab ich nach einigen Jahren mal wieder die TES Oblivion DVD in mein Laptop gesteckt um das mal wieder zu zocken und dabei fiel mir in den ersten Minuten gleich auf, das Kaiser Uriel Septim die gleiche Synchronstimme wie Anthony Hopkins hat. Und nu ist nicht nur Uriel Septim sonder auch die Stimme dazu Tod. Verdammter Mist.

Zurück
Oben