Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Mag alles sein, aber mich berührt der Tod auch kein Stück. Ich kenne den Menschen nicht und auch die Hintergründe nicht warum sie so radau mit ihrem Körper betrieben hat und ihr Leben einfach wegschmeisst. Aber sie hat ihr Leben einfach weggeschmissen und dafür hab ich nur wenig Mitgefühl.
Phenomenon schrieb:Sicherlich kann man Drogentote in gewisser Weise bemitleiden, denn wer einmal abhängig ist, der kommt aus diesem Teufelskreis eben nur schwer wieder heraus. Andererseits sollte genau das in der heutigen Zeit jedem bewusst sein, deshalb ist jeder selber Schuld, wenn er mit sowas anfängt und diese Entscheidung bei klarem Verstand fällt. Deshalb ist jeder Drogentote an seinem Schicksal im Endeffekt selbst Schuld und verdient kein Mitleid.

Gerri schrieb:Was denkste warum Kurt Cobain so berühmt ist?
Tommse schrieb:Nirvana haben auch nicht wesentlich mehr Output als Amy gehabt und gegen Ende waren Kurts Auftritte auch eine Frechheit...
Wenn er darf, dann darf sie auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen