Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist ja nicht bei allen so,es gibt auch Künstler die alt geworden sind.
Keith Richards lebt ja auch noch, auch wenn ich mich immer frage wie er das schafft :gerri:

Frequenzberater schrieb:
Was heisst musikalisches Talent...Sie hat einfach nur eine grandiose Stimme gehabt. Oder hat sie ihre Lieder auch selbst geschrieben?

Bin ich jetzt davon ausgegangen, ich mein das mal gehört zu haben...

EDIT: Jap, grad mal nachgeforscht, sie hat die meisten Songs von Back to Black selbst geschrieben.

Gq9gZ.jpg

Urgs schrieb:
Bin mit ihrer Musik nie wirklich warm geworden. Und dafür das sie so wenig produziert hat, war mir der Hype um sie stets zu groß. Konnte das nie nachvollziehen. Immerhin, Pete Doherty hat die 27 überstanden und macht noch Musik! :D

Im Gegensatz zu ihr kann er das aber nicht. Sie war schon noch ein großes Talent. RIP Amy und Leo Kirch, dessen Tod ich gar nicht mitbekommen hab.

oh man das hat mich jetzt richtig geschockt. hab die meldung erst vor paar minuten gesehen. bin ziemlich erschüttert hab die amy sehr gemocht.

:ugly::ugly:

Ist wieder mal toll zu lesen wie schockiert heute alle über den Tod von Amy sind und die 80 Toten Jugendliche in Oslo schon wieder in den Hintergrund rücken ... meine dies vor allen Dingen aus Mediensicht

Zurück
Oben