Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pietät, was ist das heute schon ? Seit vielen Jahren geht es doch ständig bergab. Schulbildung, Manieren ... also, dass es da welche gibt die wegen eBay die Unfallstelle räumen halte ich für völlig normal. Wundern würde ich mich, wenn es so ein Verhalten nicht mehr geben würde.

Als ich davon gehört habe, gingen mir als erstes Marken durch den Kopf. Lambo, Ferrari, Porsche etc. Solche Autos sind Geschosse und wenn man schon mit "Don´t drink and drive" nichts anfagen kann, dann ist man einfach nur Lebensmüde oder nicht zurechnungsfähig in einen Supersportwagen zu steigen. Selber schuld.

Trotzdem, RIP ... der nächste Bitte.

Chocolate schrieb:
Pietät, was ist das heute schon ? Seit vielen Jahren geht es doch ständig bergab. Schulbildung, Manieren ...

Als ob das früher anders gewesen wäre. "Weiße" und "schwarze" Schafe gabs auch "früher" und ich wage zu behaupten, auch im selben Verhältnis.

Fritz schrieb:
nein. deine post ist schwach. immer noch und das ändert sich auch nicht mehr.

margera reagiert extrem emotional, was u.U. auf drogen schließen lässt. der eine abhängige weint um seinen besten abhängigen-freund. dafür lohnt es sich zu trauern, ihr habt mich überzeugt.

:lachweg: da bleibt mir glatt die Spucke weg, sicher, im nüchternen Zustand nimmt man den Tod seines besten Freundes ganz gelaßen und es zeigt schon von überschwenglichen Emotionen wenn eine einzelne Träne die Wange hinunterläuft...

Fritz schrieb:
nein. deine post ist schwach. immer noch und das ändert sich auch nicht mehr.

margera reagiert extrem emotional, was u.U. auf drogen schließen lässt. der eine abhängige weint um seinen besten abhängigen-freund. dafür lohnt es sich zu trauern, ihr habt mich überzeugt.

Vollidiot. Ist zumindest das Erste was mir zu deinem Beitrag einfällt. Ne warte, peinlich ist der Beitrag auch noch.

Fritz, hast du vielleicht deinen Post unter Drogen geschrieben?
So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Außerdem möchte ich mal sagen, dass ein selbst verschuldeter Tod ja nicht heißen muss, dass man um den Menschen nicht trauern darf.
Wenn mein bester Kumpel betrunken Auto fährt und stirbt bin ich bestimmt auch tottraurig. Vielleicht denke ich mir "So ein Idiot, warum hat er das gemacht", aber die Trauer ist ja trotzdem da.

omega schrieb:
Fritz, hast du vielleicht deinen Post unter Drogen geschrieben?
So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Außerdem möchte ich mal sagen, dass ein selbst verschuldeter Tod ja nicht heißen muss, dass man um den Menschen nicht trauern darf.
Wenn mein bester Kumpel betrunken Auto fährt und stirbt bin ich bestimmt auch tottraurig. Vielleicht denke ich mir "So ein Idiot, warum hat er das gemacht", aber die Trauer ist ja trotzdem da.

wenn ein freund stirbt, dann zerreisst ein band und das tut weh. in diesem fall würde ich auch trauern.
darum geht es hier aber nicht. ein mann ist gestorben punkt ein mann, der betrunken gefahren ist punkt

seit wann darf man hier eigentlich persönlich werden? mein verwarnungslevel sagt, dass sowas nicht erlaubt ist. wird hier etwa mit zweierlei maß gemessen...

Sorry, aber ich habe bei dem Vid keine Träne gesehen bei Margera. Wer auch immer das ist. Für mich sah das eher nach Schauspielerei aus. So richtig betroffen sah der Typ definitiv nicht aus. Seine "best friend" Worte kamen da alles andere als glaubwürdig an.

Und wer bringt bitte schon nen News Team mit zur Unfallstelle, um diese "Trauer" schön zu filmen?;)

Dunn's B.A.C. was .196 ... nearly two-and-a-half times the legal limit in Pennsylvania, which is .08. Now cops are saying Dunn was traveling between 132 and 140 MPH at the time of his crash.

Also fast 2 Promille im Blut und mit knapp 220 unterwegs.:wand:

Fritz schrieb:
wenn ein freund stirbt, dann zerreisst ein band und das tut weh. in diesem fall würde ich auch trauern.
darum geht es hier aber nicht. ein mann ist gestorben punkt ein mann, der betrunken gefahren ist punkt
Nun war aber der betrunkene Fahrer, der nun tot ist, der Freund vom Margera. Also trauert der.

Das du nicht trauerst, ist ja was ganz anderes.

Banky Edwards schrieb:
Und wer bringt bitte schon nen News Team mit zur Unfallstelle, um diese "Trauer" schön zu filmen?;)

Ich tipp eher, dass das News-Team schnell hingerast ist als bekannt wurde das Margera da steht.
Is ja ne öffentliche Straße und Journalisten sind bei sowas schnell bei der Sache.

Und ich hab ja nur drauf gewartet bis die ersten mit "Schauspieler"-Vorwürfen kommen. Muss ja sein im Internet...

Dass die beiden schon seit Ewigkeitn dicke Kumpels sind ist schon lange bekannt. Die waren schließlich beide schon in der Highschool-Zeit bei den alten cKy-Videos, aus denen dann Jackass entstanden sind, dabei.

200 km/h mit 2 Promille im Blut....und dann fährt er auch noch den Beifahrer tot.
Ein Glück und Wunder dass er nicht noch andere unschuldige mit in den Tod gerissen hat.
Und dann ist der Knabe auch keine 18Jahre mehr und noch grün hinter den Ohren sondern 34. Nee, da kann ich kein Mitleid haben, so ein Verhalten kann ich auch weder verstehen noch akzeptieren.

Zurück
Oben