Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Um sich in nem Porsche GT3 umzubringen muss man aber schon entweder richtig Pech haben, bzw. nicht angeschnallt sein oder aber mit wirklich extrem hohem Tempo irgendwo gegenbrettern.

Das musst du mir jetzt aber genauer erläutern.

flexx schrieb:
Um sich in nem Porsche GT3 umzubringen muss man aber schon entweder richtig Pech haben, bzw. nicht angeschnallt sein oder aber mit wirklich extrem hohem Tempo irgendwo gegenbrettern.

Ich meine damir nur, dass der GT3 bei der Sicherheitstechnik trotz oder gerade wegen seiner entschlackten Rennsportausrichtung sehr weit vorne ist. Das Ding hat doch sogar auch noch nen Überrollkäfig drin, wenn ich mich nicht irre?

Zumindest ist der schon mehr schnelle Autos gefahren, wie wir alle zusammen hier... Bedeutet natürlich nicht viel, aber dennoch. Ich finde, man sollte sich da etwas zurückhalten mit seinem Urteil.

flexx schrieb:

Ich meine damir nur, dass der GT3 bei der Sicherheitstechnik trotz oder gerade wegen seiner entschlackten Rennsportausrichtung sehr weit vorne ist. Das Ding hat doch sogar auch noch nen Überrollkäfig drin, wenn ich mich nicht irre?

Den Käfig hat nur der GT3 RS.

Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:

Das ist doch eh nur Marketing! "Boah der GT3 RS ist sooo gefährlich, der hat sogar nen Käfig!" ... jeder Golf III mit Tribal auf der Heckscheibe hat mittlerweile nen Käfig und Renngurte.

Waldschrat schrieb:
Wo steht denn geschrieben dass Dunn besoffen war als er gefahren ist?

Aktuell geht die Polizei davon aus, dass der TV-Star womöglich betrunken hinterm Steuer saß, viel zu schnell fuhr, schließlich die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam. Laut „TMZ“ werde eine Obduktion der Leiche durchgeführt, um zu untersuchen, ob bei dem Unfall tatsächlich Alkohol eine Rolle spielte.
Wie das Klatschportal berichtet, soll Dunn mindestens drei Bier und einige Schnäpse getrunken haben, bevor er in seinen Porsche stieg und damit tödlich verunglückte. Fakt ist, dass der „Jackass“-Star nur wenige Stunden vor seinem Tod ein Foto auf Twitter postete, auf dem er ein Bier in der Hand hält. Das letzte Bild vor seinem Tod.
Bild.de

Hab mir heute mal wieder den ersten Film gegeben und gleich wieder eine meiner Lieblingszene mit Ryan Dunn gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hqEN8GzrRs8[/vid]

aLDi schrieb:
Waldschrat schrieb:
Wo steht denn geschrieben dass Dunn besoffen war als er gefahren ist?

Aktuell geht die Polizei davon aus, dass der TV-Star womöglich betrunken hinterm Steuer saß, viel zu schnell fuhr, schließlich die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam. Laut „TMZ“ werde eine Obduktion der Leiche durchgeführt, um zu untersuchen, ob bei dem Unfall tatsächlich Alkohol eine Rolle spielte.
Wie das Klatschportal berichtet, soll Dunn mindestens drei Bier und einige Schnäpse getrunken haben, bevor er in seinen Porsche stieg und damit tödlich verunglückte. Fakt ist, dass der „Jackass“-Star nur wenige Stunden vor seinem Tod ein Foto auf Twitter postete, auf dem er ein Bier in der Hand hält. Das letzte Bild vor seinem Tod.
Bild.de
Fixed.

Bill Gates schrieb:
Banky Edwards schrieb:
flexx schrieb:

Das ist doch eh nur Marketing! "Boah der GT3 RS ist sooo gefährlich, der hat sogar nen Käfig!" ... jeder Golf III mit Tribal auf der Heckscheibe hat mittlerweile nen Käfig und Renngurte.

:fp:

Und die Information nimmst du woher? Du vergleichst gerade einen "zusammen gebruztelten" Käfig mit dem Käfig im GT3RS? Der Käfig im GT3RS ist teil des Clubsportpaketes mit der das Auto dem Reglement der FIA Zulassung entspricht - somit ist das für mich kein Marketing! Schau dir mal dir mal das Reglement der FIA an :deal: Und das macht bei dir jeder 3er mit Käfig auch, oder wie?! Der Porsche ist in Sachen Sicherheit schon eine ordentliche Hausnummer :dhoch::dhoch: Sehr sicheres Auto! Aber gegen die physikalischen Kräfte gibt es halt immer noch keinen Sicherheits-Knopf ;)

Zerfikka schrieb:
Der schöne Porsche :heul:

xlarge_porsche-ryan-dunn.jpg

130 mph laut Polizei.

Osa-chan schrieb:
Nun ja, "Intelligenz" ist ein Begriff, dessen genaue Definition bereits umstritten ist.

Wenn man davon redet, dass Intelligenz bloße geistige Leistungsfähigkeit ist, dann muss das nicht bedeuten, dass eine intelligente Person kein Hochrisikoverhalten in ihrer Lebensführung zeigt.

Wenn es bei der betroffenen Person nur um "Hochrisikoverhalten" gegangen wäre....

Würde ich mir mit einem Hammer ständig auf die Birne hauen, so wäre das zumindest für meine Begriffe nicht mit "Hochrisikoverhalten" zu erklären. Eher mit unglaublich hoher Dummheit.

Zurück
Oben