Pietät, was ist das heute schon ? Seit vielen Jahren geht es doch ständig bergab. Schulbildung, Manieren ... also, dass es da welche gibt die wegen eBay die Unfallstelle räumen halte ich für völlig normal. Wundern würde ich mich, wenn es so ein Verhalten nicht mehr geben würde.
Als ich davon gehört habe, gingen mir als erstes Marken durch den Kopf. Lambo, Ferrari, Porsche etc. Solche Autos sind Geschosse und wenn man schon mit "Don´t drink and drive" nichts anfagen kann, dann ist man einfach nur Lebensmüde oder nicht zurechnungsfähig in einen Supersportwagen zu steigen. Selber schuld.
Trotzdem, RIP ... der nächste Bitte.
Als ich davon gehört habe, gingen mir als erstes Marken durch den Kopf. Lambo, Ferrari, Porsche etc. Solche Autos sind Geschosse und wenn man schon mit "Don´t drink and drive" nichts anfagen kann, dann ist man einfach nur Lebensmüde oder nicht zurechnungsfähig in einen Supersportwagen zu steigen. Selber schuld.
Trotzdem, RIP ... der nächste Bitte.
da bleibt mir glatt die Spucke weg, sicher, im nüchternen Zustand nimmt man den Tod seines besten Freundes ganz gelaßen und es zeigt schon von überschwenglichen Emotionen wenn eine einzelne Träne die Wange hinunterläuft...