Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mach mir doch nicht meinen blöden Spruch kaputt :ugly:

Außer dass sie friedlich entschlafen ist, gibts wohl nichts positives an so einem Ende. Viel zu jung, bei ner sinnlosen Op unter entwürdigenden Umständen.... naja, soweit das noch möglich war...

Kla$ schrieb:
Ansich aber der perfekte Abgang oder? Sie musste sich keine Gedanken über den Tod machen, hatte wohl keinerlei Schmerzen usw. klar, sie war noch recht jung, aber so würde doch jeder sterben wollen?

Stimmt. Am 1. März wird mein Kreuzband operiert. Eigentlich ein schöner Tag zu sterben.

ruby soho schrieb:
Mir tut das arme Mädchen leid. Niemand hier kannte sie also sollte sich auch niemand das Recht rausnehmen über sie zu urteilen.

exactly kleene Ruby :bussi:

Nach meiner Arbeit im Krankenhaus, wo binnen 10 Tagen 14 Menschen starben, bin ich schon abgestumpft in Sachen Tod anderer, so lange es nicht die Familie ist.

Aber die Cora war irgendwie ne ganz Liebe.

Ich mein, ich bin ja jetzt kein Arzt, aber sie war doch durchaus noch am Leben in der Zeit zwischen OP und Tod... also wenn sie da nicht die ganze Zeit in einem solchen Koma war, dass sie gar keine Hirnaktivität hatte, welche ihrem "Ich" negative Wahrnehmungen bescheren konnte, dann wäre ich mir da nicht so sicher, ob das der "ideale" Tod ist.

Zurück
Oben