G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hm... ich habe mitleid mit der Familie, welch sinnloser tod, aber gleichzeitig muss ich an den Darwin Award denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Cale schrieb:Fast alle meine Klienten sind Ärzte und das, was Du da gerade behauptest, ist Blödsinn.
Was genau? Das Schönheitschirurgen die Routine bei Notfällen fehlt? Das ist kein Blödsinn. Das ist ein nüchterner Fakt. Wieviele Patienten kacken denen denn so im Schnitt auf dem OP-Tisch oder später im Bett ab? Meinst du, das hält sich in etwa die Waage mit einem echten Krankenhaus, wo totkranke Leute behandelt werden und quasi jeden Tag mindestens einer abnippelt?
Glod schrieb:Plastische Chirurgen haben vielleicht mal Medizin studiert. Da sie aber aufgrund ihrer Arbeit so ziemlich null Routine im Umgang mit Notfällen haben dürften, kann da bei einer Reanimation ganz schön schnell ganz schön viel schiefgehen (abgesehen davon, dass Reanimation ohnehin 'ne ganz schlechte Idee ist).
Cale schrieb:Fast alle meine Klienten sind Ärzte und das, was Du da gerade behauptest, ist Blödsinn. Riesengroßer! Ganz nebenbei, ihr diskutiert hier einen medizinischen Fall anhand von ein paar Berichten aus der Yellowpress? Glückwunsch, ihr kriegt das bestimmt noch raus![]()
Faultier schrieb:Ich finds schon schade um Cora.
Junges Ding![]()
Cycron schrieb:Hm... ich habe mitleid mit der Familie, welch sinnloser tod, aber gleichzeitig muss ich an den Darwin Award denken.
Da hast du verflucht noch mal recht. Def. Anwärterin so traurig es auch ist.
n9ne.0h.4our schrieb:wär die mit mir verwandt, würd ich mich eh distanzieren...
Die war keine drei Stunden Ex und er gab schon das erste Interview....gut, die Bild ist natürlich auch penetrant...aber trotzdem...da hab ich doch anderes zu tunsnowman schrieb:Wenn jetzt ihr hirnverbrannter Macker meint er müsse noch durch die Öffentlichkeit posaunen, er sei immer gegen die OP s gewesen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen