Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Ring Fit Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau aber es steht noch das hier dabei

GRATIS-Lieferung bis Samstag, 1. Febr.-Montag, 3. Febr.,

Bei Amazon.fr das Gleiche, es war dort sogar wieder vorrätig nachdem ich bestellt hatte aber bei mir steht immernoch Februar/März.

Amazon.de ist auch heute von 14. auf 17.1. gesprungen.

Ich glaub das Februar Datum kommt eher hin, alle anderen Shops haben auch ne Lieferzeit von mehr als 2 Wochen, Saturn glaub ich 12 Wochen :ugly:

dafuq, jetzt wenn ich die Seite nochmals aufmach steht das auch da. vorher (siehe screenshot) war das nicht.

upload_2020-1-13_17-1-59.png

Anhänge

• upload_2020-1-13_17-1-30.png
    upload_2020-1-13_17-1-30.png
    38,8 KB · Aufrufe: 16
Dat Dingen gab es zu Release zuhauf in den Läden, warum will KT es gerade jetzt?
Habs damals am Releasetag ganz normal im Laden für 66€ gekauft. Und da standen zig von den Dingern.

Late Hype :D

Die Reviews waren zu Release ja schon recht gut, die Anspieler recht begeistert. Paar Tage/Wochen nach Release lags hier im Müller schon für unter 50 Euro im Regal :gerri:

Hab heut wieder ca 25 Minuten gemacht auf Stufe 19 (+1 erhöht) , Level 25 mittlerweile. Hat wieder Spass gemacht, hab in der Session mal ein vorgefertigtes Übungsset genommen statt den selbst ausgesuchten. Damit zwar das Level nicht geschafft (Farben der Übungen nicht optimal zu den Gegnern gepasst).. Aber egal, hat Spass gemacht und war dennoch halbwegs angenehm anstrengend.

Waren am Ende dann um die 120 angezeigte Kalorien bei etwa 25 Minuten eben.

Nur wegen dem game interessiert mich gerade eine switch oder besser gesagt würde ich sie mir ausleihen von meinem Bruder deswegen.

Mache seit langem keinen Sport mehr und habe jetzt meine Ernährung wieder angepasst auf weniger Zucker etc und würde gern was tun. Nehmen wir an ich mache das tatsächlich jeden Tag, was glaubt ihr? Kann man damit abnehmen?:?
Habe keine Lust wie in meinen 20ern viel Geld fürs Fitnesscenter zu zahlen und da dreimal die Woche nach der Arbeit mit dem Auto hinzufahren (geht leider nicht anders).
Für Fußball etc habe ich leider kaum jemanden im Freundeskreis, somit würde ich gern Zuhause auf spaßig trainieren:?

Was sagen denn die "Langzeit user" dazu?:)

es hilft imho gut eine motivierte Session einzulegen die man sonst ggf nicht machen würde. Also wer eh joggen gehen will oder sich ins gym quälen würde - für den ist es wohl nur eine Spielerei. Solche - wie mich - die sonst einfach nix machen würden nimmt es gut an die Hand.

habe ja schon einige Eigengewichtstrainings gemacht, geführt durch verschiedenste Apps, aber die haben mich nicht auf Dauer motivieren können. Das Ding hier fordert die Muskeln ein wenig und verbrennt um die 100 Extra Kalorien.

Langzeiterfahrungen gibts hier wohl gar keine, im Netz liest man auch nicht soo viel davon.

Zurück
Oben