Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Ring Fit Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute auch mal ausprobiert. Ehrlicherweise beom Einrichten des Spiels geantwortet, dass meine sportlichen Aktivitäten eher gering sind, aber ich den Ehrgeiz habe, ein ernstes Training (eine Stufe unter Intensiv) absolvieren zu wollen!

HA! VOLL in die Falle getappt.

20 Wiederholungen pro Übung im Kampf gegen Feinde, dazu laufen, hüpfen, drücken, ziehen, und alles zusammen.

Ich hatte insgesamt zwar nur knapp mehr als 15 Minuten aktives Workout, aber hey, waren meine Muskeln bzw. das, was davon übrig ist, fertig. Und man kommt schnell ins Schwitzen.

Doch Spaß hat es gemacht. Finde so etwas Spielerisches tausend Mal motivierender, als im Fitnessstudio stumpf und langweilig an den Geräten zu trainieren.

Ich werde jetzt bestimmt nicht die Verwandlung zur Sixpack-Megabizeps-Sex Machine machen, aber ich merke bereits nach einem Mal, dass das Spiel positiv für die allgemeine Konstitution und insbesondere für meinen Rücken ist.

über die Advents- Weihnachts- Jahreswechsel Zeit natürlich schön ignoriert dass dieses Spiel gespielt werden soll, diese Tage dann wieder ein wenig dahinter gegangen und dümpel grad im dritten Kapitel herum. Geschäft freigespielt, Mixer gefunden.

Schau dass ich nun halbwegs konsequent auf zumindest 20-30 Minuten Aktivzeit komme und möchte das eigentlich auch versuchen mal etwas länger durchzuziehen. :cool:

Die Freundes Highscore Liste ist btw ordentlich auffallend leer :gerri:

EN3uBgOUwAAk73m.jpeg

Isch masch disch krankenhaus! :headbang::deal::klopf:

Verdammt, jetzt bin ich auch heiß drauf.

Kann man das eigentlich auch mit 2 Ringen spielen? oder ist es SP mit Sidekick?

wie ist die UVP nochmal? 69,99?

Sind Nintendospiele immer Multi?

edit: habs mir mal bei Amazon.fr bestellt

59,99€ Steht Lieferung in 1-2 Tagen (und bei Auswahl des Händlers dass es am 12.1. vorrätig sein soll) aber bei Datum 2-3.März.

Entweder kommt es bald oder ich stornier es :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei .de aber das gleich Problem wie FR.
verfügbar in wenigen Tagen, Lieferung angeblich wesentlich später.

Daher mal bei FR bestellt. 69,99€ist übrigens UVP, was Amazon.de da macht ist mir ein Rätsel.

GRATIS-Lieferung bis Freitag, 28. Febr.-Samstag, 29. Febr.,

Lieferbar ab dem 14. Januar 2020.

Zurück
Oben