SWI Ring Fit Adventure

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 12. September 2019.

  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    4.290
    Jupp, aus dem Grund spiel ich es auch sehr selten nur noch. Hab das auf vielen Seiten vorher geschrieben. Verbrenn in der selben Zeit mit Joggen mehr als das Doppelte (oder Beat Saber, BoxVR :ugly:), ja, neuerdings inzwischen sogar mehr mit Just Dance 2020.

    Liegt auch daran, dass durch den Ring drücken einfach nicht so viele Kalorien verbrannt werden als wenn du mit dem ganzen Körper aktiv bist.
     
  2. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    11.402
    Ich hab nun gestern Abend auch endlich den Ring ausgepackt und damit begonnen :D Heute Morgen gleich eine zweite Übung herhergeschoben und dann fiel mir auf, dass ich zwar 40 Minuten in dem Spiel verbracht hatte, aber wohl nur 12 davon wirklich effektiv war :| So hat sich das nämlich auch angefühlt.

    Es macht definitiv Spaß, keine Frage, aber der Storymodus geht mir etwas zu zäh. Zwar ist es nicht sehr textlastig, aber diese kleinen Pausen sind mir etwas zu lange. Muss mir die Tage noch die anderen Modis ansehen. Vielleicht fühlt es sich ohne Story für mich besser an. Bisher habe ich gestern Abend nur einmal den Musikteil noch zusätzlich probiert, der auch ganz witzig war.

    Ist schon eine spaßige Sache für zwischendurch, aber zum Topmodel werde ich dadurch natürlich nicht :D
     
    daddlefield gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.