Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Ring Fit Adventure

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie isset denn so?

Ich habe heute die erste "Welt" des Abenteuermodus gespielt. Insgesamt glaub ich ungefähr 25 Minuten auf drei Level aufgeteilt.

Ganz ehrlich, ich fands klasse :D Um sich durch die Welt zu bewegen, läuft man auf der Stelle (normal bzw. schnell, wenn man auch mal Sprinten muss). Bei Treppenstufen muss man Knie weit nach oben machen und dann gibt es immer wieder Kämpfe, die man durch die Übungen bestreitet. Wer sich, gerade jetzt wenns in den Winter reingeht, nicht zum Sport motivieren kann, der hat auf jeden Fall etwas an der Hand, das dafür extrem hilfreich ist, da es das Trainieren in eine wirklich wunderbare Form packt.

Und das ganze ist imo wirklich verdammt anstrengend. Dieser Ring bietet doch schon ordentlich Widerstand, dementsprechend gehen die Übungen ordentlich auf Arme (und natürlich auch auf Beine usw.) und auch das auf der Stelle laufen ist natürlich auf die Dauer anstrengend.

Das find ich auch etwas blöd, dass es nicht zumindest die Option gab.

Update: Heftiger Muskelkater. Wenns danach geht, funktioniert Ringfit Adventure mindestens so gut wie You are your own Gym!

Hab heute auch die erste "welt" beendet. Beim Boss gleich mal 2 Anläufe gebraucht, hurra. Der zweite war dann aber auch genug, hab ich schon ordentlich gemerkt die Übungen. Morgen wird sicherlich auch der eine oder andere Muskel klagen.

Es ist schon motivierend aufgebaut, bietet einige Statistiken die getrackt werden und ist vom Pacing her einfach viel intensiver als die Fit Dinger auf Wii und so. Auch die Idee mit dem Ring und dem Joycon am Bein funktioniert gut, so gibts Übungen die ohne Ring funktionieren, anders herum natürlich auch welche bei denen man nicht laufen muss.

Im Abenteuermodus scheint man mit der Zeit auch immer mehr Übungen freizuspielen.

Zum andere Leute anspielen lassen oder das Spiel zu zeigen hats eine ordentliche Minigames Sammlung, sind ein paar lustige Aufgaben dabei.

Hab noch nie so ein Fit-Zeuchs gekauft oder gespielt... das ging mir bisher echt immer sonstwo vorbei.
Das hier reizt mich aber irgendwie... :ugly:

Doof nur dass ich meine Joy-Cons nicht "lose" habe. Die stecken fest in meinem Grip mit drin. Hab keinen Bock da immer den Grip abzunehmen. Hab ja extra nen Grip der auch im Dock funktioniert um das nicht machen zu müssen... :tip:

Komm grad ausm Laden, das Adventure fing schon mit dem Kauf an.
Dachte mir "Support your Locals" und geh in Laden 1, finde es nicht, dann halt in unseren Elektrofachmarkt neben dran.
77€:ugly:

Aber die gehen immer die Blödmarkt & Co Preise normalerweise mit. Also hin zum Mitarbeiter, angemerkt, dass UVP 70€ sind, und was man halt beim Preis machen kann.
Er schaut, was es bei MM kostet. 66€, ok, können wir machen.

Was mich ärgert, ist dass der Einzelhandel sich wundert, warum die Kunden online bestellen, wenn sie gleichzeitig versuchen, die uninformierte Kundschaft abzuzocken.
Hätten sie es für 70€ da stehen gehabt, hätte ich es ohne zu Murren geholt.

So, zuerst habe ich das 1. Kapitel durchgespielt, dann der Junior.
Man kann ja pro Profil schön das Trainingspensum einstellen.

Jetzt hab ich Rücken, was ein gutes Zeichen ist. Denn als Schreibtischheld habe ich da neben 30kg zuviel meine größten Defizite. Null Rückenmuskulatur.

Das Spiel ist ideal für jung und alt. Ich hoffe, dass für den Ringcon in Zukunft auch mal so was zeldamäßiges rauskommt. Das wäre cool.

@Azrael1965
Am DD drehen braucht zwar mehr Dampf als den Ring zu drücken, aber trotzdem ein cooles Gadget. Wirst mit deiner Tochter wohl auch viel Freude daran haben.:)

Zurück
Oben