Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich am meisten genervt hat, war die Steuerung. Völlig beknackt gelöst. Ok, ich dürfte da kein Maßstab sein, komme mit KZ2 und Resi 5 nämlich dafür bestens zurecht... :grins:

Die Grafik haut mich auch nicht um, alles wirkt steril und leblos.

Trailer zum Escape from Butcher Bay Remake
[vid]http://www.gametrailers.com/player/46843.html?type=flv[/vid]

:sabber:

Egal was man jetzt über die neue Episode auf der Dark Athena denken mag.

Das Remake wird einfach klasse - die Atmosphäre im Gefängnis war echt weltklasse.

Definitiv. Die Leute denken immer, sie könnten anhand einer Demo das ganze Spiel beurteilen, aber wie kommen sie darauf? Die Demo soll doch nur einen kurzen Einblick gewähren in die Steuerung und Grafik. Also, wer sich diese Butcher Bay-Geschichte deswegen entgehen lässt, macht wohl einen Fehler, aber jeder, wie er mag ...

Die Demo ist aber das Aushängeschild und die öffentliche Werbung für einen Titel. Wenn die Werbung grade den beschissendsten Teil des Spiels zeigt, ist der Werbeeffekt ein bisschen kontraproduktiv.

Sir N schrieb:
Also, wer sich diese Butcher Bay-Geschichte deswegen entgehen lässt, macht wohl einen Fehler, aber jeder, wie er mag ...

'Escape from Butcher Bay' mag damals vielleicht spielerisch "revolutionär" gewesen sein (ich fand's "nur" gut) und grafisch herausragend, aber Heute ist es in keinem Punkt etwas besonderes mehr. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Atmosphärisch ist es immer noch was besonderes meiner Meinung nach. Und die Atmo ist für mich das wichtigste überhaupt ...

Also ich war nach der Demo sofort wieder im Riddick-fieber. Da sind erinnerung wach geworden.
Ich freu mich schon extremst auf das Spiel.
Vermutlich muss man es damals schonmal gespielt haben um es zu mögen.

Was Stealth anbelangt wird man da nachher genug möglichkeiten haben.
Also zu mindest im Remake. Wie es im Neuen Teil aussieht kann man ja schlecht sagen. Man darf Riddick halt auch nicht als reinen Stealther abstempeln, worüber ich auch froh bin.
Hab mit Spielen wie Splinter Cell nie lange freude gehabt, weil mir das gestealth auf Dauer einfach auf den Sack ging.
m.M.n glänzt Riddick vorallem durch seinen Abwechslungsreichtum, was bei den meisten Shootern heutzutage ja stark im hintergrund steht...leider.

Bei der Demo schreckte mich die Steuerung anfangs ziemlich, nachdem ich aber die Empfindlichkeit hochgestellt habe, ist aber ganz gut gegangen. Vl. ein bisschen träge noch aber kann man verkraften.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43804

Englisch, uncut für 59,99€ am 3. April. Was ist das für eine Version? US-Versionen laufen doch nicht auf deutschen Konsolen (dort steht das es läuft).

UK Version soll laut Amazon UK ab 24. April rauskommen.

Edit: Das ist dann eine US Version, die Codefree ist?

wäre mir neu, wenn die grotte nicht-codefree games zum verkauf anbieten würde... oder vertue ich mich da?

englisch heißt bei denen amerikanisch. Leider etwas verwirrend, englisch heißt bei MIR britisch. Aber normalerweise sollte das Spiel dann codefree sein, wenn nicht, zurück schicken und schimpfen.

war gerade mal selber auf der grotte und da stehts auch nochmal, dass die us version von riddick codefree ist.

Gibt es dann Probleme, wenn man den Multiplayer-Modus nutzen will? Wobei mich der MP bei Riddick so gut wie gar nicht interessiert ...

Also man hat keine Probleme/Nachteile, wenn man die US-Version kauft?

Mutzi schrieb:
Gibt es dann Probleme, wenn man den Multiplayer-Modus nutzen will? Wobei mich der MP bei Riddick so gut wie gar nicht interessiert ...

Also man hat keine Probleme/Nachteile, wenn man die US-Version kauft?

Nö, man dürfte keine haben.
Ich hab von der Grotte auch die US-Version von der Orange Box, da läuft alles, auch TF2 online.

Ich war aber auch verdutzt, als ich das ESRB-Logo auf meiner Packung sah, da ich mit ner UK-Version gerechnet hatte...

Danke!

Werde mir wohl die US-Fassung zu legen, weil ich keine Lust habe bis Ende April zu warten. Ab Mai beginnt mein Praktikum und vorher brauch ich unbedingt was zu zocken.

Edit: In der neuen Gamepro hat Riddick 85% bekommen. Lag wohl am fehlenden Hype. Bei Gamepro müssen die Spiele zu Tode gehpyed werden, damit sie eine 90er Wertung bekommen:D

Zurück
Oben