Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Also mir gefällts leider nicht so gut, werd ich wohl auslassen den Titel.

Spielst du halt weiter so Perlen wie Shellshock :grins:

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ganz im ernst. Bei dem momentanen Spiele Angebot, ist Riddick später vieleicht für ein Schnäppchen gut, nur momentan kein Must-Have für mich. So gut, das Orginal auch zu seiner Zeit war.

Also mir gefällt der Titel ganz gut, werd ich mir aufjedenfall holen alleine schon wegen dem Remake vom ersten teil, ist mir das Ding 50€ wert. Demo war nur zu leicht.

Achja zur Grafik wollt ich noch sagen das sie doch recht ordentlich ist, hat zwar Aliasing aber nicht so viel.

also das alaising ist an einigen stellen mehr als derbe, was wohl einfach daran liegt, dass das ding weiterhin mit der riddickengine arbeitet, welche die auflösung senkt sobald es zu leistungseinbrüchen kommt.

ich hoffe starbreeze entwickelt bald mal ne neue engine. :nein:

kaufen werde ich es natürlich auch , aber ich kriege das gefühl nicht los das die deutsche Version doch cut sein wird.

Die Demo war zwar butig aber nicht so wie man sich das gedacht hat

Farang schrieb:
kaufen werde ich es natürlich auch , aber ich kriege das gefühl nicht los das die deutsche Version doch cut sein wird.

Die Demo war zwar butig aber nicht so wie man sich das gedacht hat

Laut Atari gibt es eine Version weltweit, und die ist uncut. Habs gestern nochmal auf gamezone gelesen, der Beitrag war vom 24. Februar.

Erster Eindruck: Gut!

Auch wenn die Demo kurz und belanglos ist. Grafik ist völlig in Ordnung. Steuerung ist gut. Gameplay ist halt ein bißchen schlagen und ballern. Atmo stimmt auch. Mehr kann man nicht sagen.

Mir gefällt es jetzt schon besser als diese hochgehypte Scheiße ala Resident Evil 5.

da ich's auf der xbox nie gespielt hab un nur bei nem freund n paar ma am pc gesehn hab, werd ich's mir wohl holen...
kann aber gut sein, dass ich's nich gleich zum release kaufen werd...

edit: die demo gibt's auf welchem mp? bin jetz zu faul zu suchen...

Die Demo habe ich jetzt mal gespielt und bin irgendwie zwiegespalten. Irgend etwas fehlt mir, kann auch nicht sagen was. Richtig umgehauen hat es mich leider wirklich nicht, fand aber auch schon Butcher Bay "nur" gut.

Die heutigen Demos sind einfach zu kurz und belanglos, um sich ein wahres Urteil bilden zu können. Zudem ist die Grafik nur "gut" und nicht bombastisch und das schmälert den Eindruck sofort.

Mhm, irgendwie bin ich doch ein wenig von den schleichen entäuscht. Zumindest in der Demo ist es selten möglich sich wirklich mal silence zu verhalten. :I

Zurück
Oben