Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste es ja schon seit geraumer Zeit aber bei dem neuen Video komme ich wieder ins Staunen wie das durch die USK ging? Ich mein allein die Szene mit dem Messer ins Auge :shock: Ansonsten sieht es genial aus :sabber: , ich glaub bin mir sicher mit dem Titel werden wir viel Spass haben, auf Prügeln steh ich ohnehin, das kamm mir in Condemned 2 fast ein wenig zu kurz(der Museumslevel war noch der beste weil man ohne Ende Geschmeiss masakrieren konnte).

Die bei der USK bewerten doch eh so, dass man es nicht mehr logisch erklären kann...

Das Spiel sieht grandios aus keine Frage, das Einzige was mich stört sind die Schatten --> viel zu dunkel.

Spielor schrieb:
Die bei der USK bewerten doch eh so, dass man es nicht mehr logisch erklären kann...

Das Spiel sieht grandios aus keine Frage, das Einzige was mich stört sind die Schatten --> viel zu dunkel.

Dafür gibts ja auch die Augen :grins: Und wo soll man sonst die Leichen verstecken?

Also ich meinte nicht, dass die Gänge durch die Schatten zu dunkel werden - das passt ja ganz gut zur Atmo und hat mich beim Original auch nie gestört. Aber die Schatten auf den Körpern z.B. durch Selfshadowing, das ist einfach viel zu dunkel und wirkt dadurch unrealistisch. Auf der Xbox war ja selbst das schon beeindruckend, aber auf der 360 hätte ich mir da "weichere" Schatten gewünscht. Der Kontrast ist einfach sehr groß.

Mal sehen, ich erwarte nicht so viel. Bei einem Spiel mit der Bombastgrafik ~nur~ 700 MB, finde ich etwas mager, aber mal sehen. Hauptsache man kann ein paar Waffen an den Körpern der Gegner ausprobieren... :grins:

Ich würde gerne mal Material aus Butcher Bay sehen, man sieht immer nur was von Dark Athena, aber Butcher Bay sollen sie ja auch grafisch überarbeitet haben. Da würde ich gern mal ein paar ingame Szenen sehen.

Sir N schrieb:
Farang schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Die knapp 640MB grosse Demo zu Riddick ist für Gold-Mitglieder ab sofort auf XBL verfügbar!

wollte sie gerade übers Web in die Warteschleife legen, aber die Demo find ich einfach nicht

Nimm doch meinen Link :D

Argh :( normalerweise klicke ich niemals auf "wer hier drauf klickt ist doof" links , weil man unter umständen dann wirklich doof sein kann wenn man es tut :D

Zurück
Oben