Zhadow
Roter Teufel
Zimtzicke schrieb:Kommt das Spiel in Deutschland? Ungeschnitten?![]()
Kann ich mir kaum vorstellen. Spiel sieht wirklich grandios aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Kommt das Spiel in Deutschland? Ungeschnitten?![]()
Zhadow schrieb:Zimtzicke schrieb:Kommt das Spiel in Deutschland? Ungeschnitten?![]()
Kann ich mir kaum vorstellen. Spiel sieht wirklich grandios aus.

Ansonsten sieht es genial aus
, ich Spielor schrieb:Die bei der USK bewerten doch eh so, dass man es nicht mehr logisch erklären kann...
Das Spiel sieht grandios aus keine Frage, das Einzige was mich stört sind die Schatten --> viel zu dunkel.
Und wo soll man sonst die Leichen verstecken?Sir N schrieb:Ich hoffe, du hast meinen Link da oben benutzt![]()
Zimtzicke schrieb:Die knapp 640MB grosse Demo zu Riddick ist für Gold-Mitglieder ab sofort auf XBL verfügbar!

Farang schrieb:Zimtzicke schrieb:Die knapp 640MB grosse Demo zu Riddick ist für Gold-Mitglieder ab sofort auf XBL verfügbar!
wollte sie gerade übers Web in die Warteschleife legen, aber die Demo find ich einfach nicht
Sir N schrieb:Farang schrieb:Zimtzicke schrieb:Die knapp 640MB grosse Demo zu Riddick ist für Gold-Mitglieder ab sofort auf XBL verfügbar!
wollte sie gerade übers Web in die Warteschleife legen, aber die Demo find ich einfach nicht
Nimm doch meinen Link![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen