Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Reviews - Infamous: Second Son

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 10885
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/infamous-second-son

Metascore im Moment bei 79 und damit der schwächste aller Teile.
Wird sich aber mit Sicherheit noch verändern in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen.

inFamous folgt also dem Trend :D Next Gen Nachfolger wurden ja bisher (deutlich) schlechter bewertet als ihre Vorgänger :)

(und du bleibst dabei und verwendest immer noch Metacritic für games, obwohl gamerankings schon doppelt so viele Reviews in der Datenbank hat :D )

Ich bevorzuge das, was mir den visuell schöneren Auftritt gewährt. Bei GameRankings fühle ich mich immer in die 90er Jahre versetzt. :ugly:

Wieso gebt ihr eigentlich noch was auf irgendwelche Wertungen? Ich dachte, es wüsste ja jeder, dass die eh alle gekauft und geschmiert sind und so?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, informativ sind sie. Sie erklären ja auch zum Großteil die simpelsten Mechaniken, die man sich auch in einem 2min-Clip ansehen kann. Die Beurteilung ist dann mies, ebenso die Endnote. Da bevorzuge ich die amerikanischen Reviews, die knapper sind, aber sich nicht wie eine Anleitung lesen.

4Players betrachtet die Spiele in ihren Tests selten so, wie sie einfach nur sind, sondern so, wie sie es gerne hätten und dann wandern die Erwartungen ins Absurde. Daraus entstehen dann meist die irrsten Kritikpunkte und das natürlich gerne mal in aufgeblasenster Jörg-Manier, weil auch der hinterletzte Trottel Ben ihm nacheifern tut. Am Ende hast du 11 Seiten Text mit nur, wenn überhaupt, 2 Seiten echtes Infomaterial.

Die nehm ich selbst als langjähriger User dort nicht mehr für voll und das spätestens seit der Sache mit dem Hund in Metal Gear Solid 3. Deshalb wurde ich auch schon ge-johndoed vor über zwei Jahren, nachdem ich diese Meinung ein paar mal zu laut kundtun musste. :D

Kann man von Beginn an die Scherben in die Rauch-Fähigkeiten investieren, oder sollte man die sich für spätere bessere Fähigkeiten aufsparen? Jetzt so möglichst Spoilerfrei und ohne Details gefragt.

Ich habe gerade die nächste Fähigkeit bekommen und konnte die erstmal so weit es geht upgraden. Habe immer noch Scherben übrig. Wenn es wie bei Teil 1&2 ist (wovon ich ausgehe), hat man am Ende mehr als genug.

Jut, danke. Sowas sollte irgendwie im Spiel besser kommuniziert werden. Habe immer Angst, dass ich zu Beginn zu viel investiere und hinten heraus die Badass-Fähigkeiten nicht bekomme. Daher spare ich dann meist solange bis ich merke, dass ich es nicht nötig gehabt hätte. Das ist dann meist vor dem Endgegner.

Zurück
Oben