G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Wieder einmal ein großartiges Review, ich hätte es auch nicht besser ausdrücken können (ernsthaft hätte ich echt nicht
)
Ich widerspreche Bart auch nur in einem Punkt: The Order 1886 ist Optisch die neue Referenz in Sachen Grafik/Artdesign/Shadereffekten. Diese wird aber massiv, ich wiederhole es nochmal MASSIV durch die Balken Oben und Unten gestört und der Unschärfe Effekt ist die Hölle! Ich hoffe doch sehr, dass kein Entwickler ausgerechnet diese Beispiele jemals wieder übernehmen wird. Ich will keine Referenz Grafik die durch Balken und einem Unschärfe Effekt aus der Hölle zunichte gemacht wird. Das Bild ist so unscharf, dass es keinerlei Unterschied macht ob man es auf seinem High End Smart TV "schaut" oder auf einem Röhren TV der nur SD ausgibt.
Allgemein stört es mich, dass viele Entwickler meist unter "Fotorealistische Optik" verstehen, das Bild so extrem zu verfremden oder es mit gewissen "natürlichen Effekten" so sehr zu übertreiben, dass von Realismus eigentlich keine Rede mehr sein kann. Überdenkt allesamt doch bitte nochmal den Begriff des "Fotorealismus", denn er bedeutet nichts anderes als Wirklichkeitsnah und nicht Wirklichkeitsnahe Effekte bis zur Unwirklichkeit zu verwenden.
)Ich widerspreche Bart auch nur in einem Punkt: The Order 1886 ist Optisch die neue Referenz in Sachen Grafik/Artdesign/Shadereffekten. Diese wird aber massiv, ich wiederhole es nochmal MASSIV durch die Balken Oben und Unten gestört und der Unschärfe Effekt ist die Hölle! Ich hoffe doch sehr, dass kein Entwickler ausgerechnet diese Beispiele jemals wieder übernehmen wird. Ich will keine Referenz Grafik die durch Balken und einem Unschärfe Effekt aus der Hölle zunichte gemacht wird. Das Bild ist so unscharf, dass es keinerlei Unterschied macht ob man es auf seinem High End Smart TV "schaut" oder auf einem Röhren TV der nur SD ausgibt.
Allgemein stört es mich, dass viele Entwickler meist unter "Fotorealistische Optik" verstehen, das Bild so extrem zu verfremden oder es mit gewissen "natürlichen Effekten" so sehr zu übertreiben, dass von Realismus eigentlich keine Rede mehr sein kann. Überdenkt allesamt doch bitte nochmal den Begriff des "Fotorealismus", denn er bedeutet nichts anderes als Wirklichkeitsnah und nicht Wirklichkeitsnahe Effekte bis zur Unwirklichkeit zu verwenden.