Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber es war doch klar um was für ein Spiel es sich handelt?
Ich hab genau das Spiel bekommen was ich anhand der Trailer und der Infos erwartet habe. Ich kaufe doch auch kein Fifa und ärgere mich dann dass es Fußball ist...

Ja klar war das klar, aber ich hatte noch nie davor so eine Art Spiel gespielt und eben schnell gemerkt, dass ich das Spielsystem nicht mag. Bin jetzt aufgrund der optischen und spielerischen Wucht doch nochmal motiviert, aber wie gesagt, ein "normales" Returnal mit Story-Fortschritt hätte ich übel abgefeiert. So muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen.

Was soll man bei dem Game falsch machen können, es geht nur in eine Richtung:ugly:

Ich öffne alles was so da ist, springe in die Gitter, nennt man das so.

Wo kommst du den an so viel Äther ran, ohne Spaß, in jetzt mittlerweile 8 Stunden habe ich genau 7 Äther bekommen, wenn ich überlege das säubern schon 4-6 Äther kostet, nehme ich lieber die Fehlfunktion in Kauf.

Das Game schreibt mir vor was ich finde und was nicht.

Nochmal zum Thema Fortschritt, wenn ich irgendetwas Scanne empfinde ich das nicht als Fortschritt, 1 Level weiter oder neue Waffen oder neue Skills, das würde ich als spürbaren Fortschritt bezeichnen.
Ich hatte auch schon Runs komplett ohne Waffendrops.

So... ich ab jetzt endlich mal den ersten Boss gelegt und bin in den zweiten Bereich gekommen. Jetzt wurde ein zweiter Slot für consumables freigeschaltet. Bin dort aber ziemlich schnell draufgegangen... irgendein neues, großes Viech hat mich gleich mal erledigt.

Hab jetzt auch die Challenges freigeschaltet... war ein schneller Lauf mit starker Waffe und schnell wieder vorbei. Damit erstmal Ether verdient. Starte jetzt meinen nächsten Lauf mit 11 Ether...

Also ich würde das alles Fortschritt nennen...

Ich hatte auch schon Runs komplett ohne Waffendrops.

Ich auch... und zwar in meinem letzten Lauf bei dem ich den Endgegner gelegt habe. Wenn es keine Waffendrops gibt dann gibts eben was anderes... gibt ja immer genug Räume mit Kisten. Und wenn nicht dann muss man sich umgucken... hinter zerstörbaren Wänden oder hinter den Säulentoren fliegen die ja auch rum. Die muss man eben nur finden und öffnen. In meinen ersten Runs wusste ich gar nicht dass man die öffnen kann und nach zerstörbaren Wänden hab ich auch nicht gesucht... seitdem finde ich eigentlich immer genug Zeuchs. Und jetzt mit dem zweiten Slot kann ich endlich mehr davon mitnehmen.

Ein Auszug aus dem Test von Eurogamer.de

Aber ansonsten sind es vor allem Metroid-artige Gadgets, die euch erhalten bleiben, nachdem ihr sie den fantastischen und angemessen spektakulären Bossen abgenommen habt und mit denen ihr in früheren Biomen neue Räume seht.

Das bedeutet nicht, dass Housemarque euch nicht diverse Mittel in die Hand gäbe, mit denen ihr zu vermeiden lernt, überhaupt getroffen zu werden: Ein großzügiger Ausweichsprint macht euch kurz unverwundbar, mit Selenes Schwert wischt ihr gegnerische Projektile weg - was ich erst spät erfuhr - und nach und nach steigert ihr während eines Runs auch eure maximale Lebensenergie. Und dann wären da noch die Artefakte und Verbrauchsgegenstände, die allmählich eure Chancen steigern, zumindest den nächsten Boss zu erreichen

https://www.eurogamer.de/articles/returnal-test-eine-bullet-hell-fuer-die-naechste-generation

Ich liebe das Game! Hab grad den Boss vom dritten Biom platt gemacht, beim ersten Versuch! Obwohl er bis jetzt der Schwerste war.

Und ich bin gerade beim zweiten angekommen... und sogar fast beim ersten Anlauf geschafft. Aber sein letztes Moveset kam dann etwas unerwartet und hat mich erledigt.
Hätte ich meinen Astronauten noch gehabt hätte ich ihn gehabt... naja... beim nächsten mal!

Ich stand grad vor einem Haus und konnte nicht rein mit der Meldung: Spieledownload läuft. Kann den Abschnitt erst betreten, wenns runtergeladen ist. WTF?! Da war nix im Download.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich liebe das Game! Hab grad den Boss vom dritten Biom platt gemacht, beim ersten Versuch! Obwohl er bis jetzt der Schwerste war.
Meine das ich in einem Test gelesen hätte, das man jeden Boss nur einmal Töten muss, sprich wenn ich in einem Run den 3.Boss besiege, danach dann drauf gehe, muss ich die ersten 3.Bosse nicht mehr besiegen da sie nicht mehr Auftauchen, ist das Richtig ?

Laut SkillUp wirds ab Biom 4 eh erst so richtig schwer.

War auch einer seiner größten Krikitpunkte, dass der Schwierigkeitsgrad da so einen extremen Anstieg macht.

Und ich hoffe, dass Housemarque noch eine Speicherfunktion wie in Souls-Spielen nachliefert, so dass man wenigstens nen Run unterbrechen kann.

Klar, Konsole in Rest Mode geht natürlich, aber das bringt nix, wenn man zum Ausgleich n anderes Spiel zwischendurch einlegen will.

Meine das ich in einem Test gelesen hätte, das man jeden Boss nur einmal Töten muss, sprich wenn ich in einem Run den 3.Boss besiege, danach dann drauf gehe, muss ich die ersten 3.Bosse nicht mehr besiegen da sie nicht mehr Auftauchen, ist das Richtig ?
Wenn ich das richtig verstanden hab, KANN man die Bosse noch öfter machen, aber man muss nicht, weil man Abkürzungen in die nächsten Biome freischaltet.

Ja das ist richtig. Nach jedem Boss bekommt man Fähigkeiten und kann sie somit umgehen und muss sie nicht nochmal besiegen. Nachdem ich einen Boss besiegt hatte bin ich nicht nochmal zu ihnen gegangen. Daher kann ich nicht sagen ob man sie nochmal bekämpfen kann. Ich bin im fünften Biom angekommen.

Und ich fand das vierte jetzt nicht krass schwer und hab es beim ersten Mal geschafft. (mit Hilfe von Astronaut und Checkpoint)

Zurück
Oben