Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schafft man das Wasser einfach so oder wieder vorher Leveln?Kannst direkt von Biom 4 aus ins "Wasser".
Musst am Bäumchen rechts
Ich sags mal so.... Ab jetzt fängt der Spaß erst anSchafft man das Wasser einfach so oder wieder vorher Leveln?
Weil die Gegner leichter werden und man sich wie Rambo vorkommt?Ich sags mal so.... Ab jetzt fängt der Spaß erst an![]()

Das ganze Ding nochmal durch und Rumgesuche für die 2 Minuten Cutscene? Klar..Jetzt noch das Secret Ending hinterher gogo![]()

Ja logo. Ist schnell gemacht.Das ganze Ding nochmal durch und Rumgesuche für die 2 Minuten Cutscene? Klar..![]()
Glaub spätestens nach dem dritten Boss muss ich meine Spielweise aber mal ändern... kann nicht immer 3 Stunden+ spielen bis ich mal in ein neues Gebiet komme! So viel Zeit hab ich dann doch nicht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen