Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alte, so ein guten Lauf. Biom 4 durch und geiles Zeug und in Biom 5 nach dem Sprung mal Pause. Wollte nachher weiterspielen und was war? Stromausfall:wand:

Muss man für den Wasserabschnitt wieder alles ab Biom 4 abgrasen?

Und lieber die Elektro-Waffe oder dieses Dead-Dingens? Konnte Letztere nur kurz testen..

Morgen kommt noch ein Patch?
Also weiterhin mal warten... ich installiert das Spiel erst wieder wenn mal ne Zeit lang kein Patch kommt und auch nix angekündigt ist! :D

Und auch dann heißt es hoffen dass die PS5 das auch installieren mag und nicht wieder nur Fehlermeldungen produziert...

Changelog Patch 1.3.7:

Patch Notes:
• Fixed an issue with Deceased Scouts not appearing as often as intended.

• After having one of their Deceased Scout corpses scavenged, players will no longer receive a negative-effect parasite on startup.

• Fixed an issue where the Ophion boss might disappear after a player uses the Reconstructor during the fight.

• Fixed a rare audio bug causing loud noises during combat.

• Fixed a small number of issues where players might become stuck in various rooms.

• Fixed several issues where the player might encounter a black screen during the credits or whilst playing.

• Multiple fixes for rare crashes during gameplay.

Wie kommt man durch die gelben Schilde?

Ach ja: ICH.HABE.ES.DURCH!!!!:banane::tanzen::hurra::hurra::hurra::rock::rock::rock::headbangugly::headbangugly:;):):):(:(:banane::banane:

Auf dem Weg zum Boss Uhr weg, so oft doof gefallen, dass auch Astronaut weg war (war glaub schon in Biom 5 weg) und letztendlich beim Final Boss hops gegangen: Dank Replikator zurück. Hab dann das Elektro Stufe 24 (hat in ganz Biom 5 und 6 so gut geholfen) gegen Raketenwerfer auf 29 getauscht und was soll ich sagen, da ohne Returnal first try tot:headbangugly:

Alter, so geil! Nachdem ich letzte Woche. Och bei 3 verzweifeöt bin und plötzlich 3 uns 4 viel, nun das. Herrlich! Den ganzen Collectible Mist lass ich aber.

So... habs jetzt auch mal wieder installiert. Die PS5 hat sich diesmal sogar erbarmt das Update zu installieren.

Gleich der erste Durchgang war ein 3-Stunden-Run bis zum Boss vom dritten Biom. Den hab ich bisher noch nicht gemacht... hat mich kurz bevor ich ihn hatte aber gelegt...

Mal gucken ob ich überhaupt mal weiter komme... hab ja irgendwie immer den Zwang alles vorher zu machen... also alle Biome mit allen Räumen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich also gar nicht bis zum dritten Boss komme ist recht hoch.

Glaub spätestens nach dem dritten Boss muss ich meine Spielweise aber mal ändern... kann nicht immer 3 Stunden+ spielen bis ich mal in ein neues Gebiet komme! So viel Zeit hab ich dann doch nicht... :D

Ahja... gerade gemerkt dass ich nicht mehr als 30 Äther mitnehmen kann... weiß der Geier wie viel ich davon jetzt quasi schon weggeworfen habe.

Und die Option nen anderen Spieler zu rächen ist neu... das kannte ich bisher noch nicht. Damn... also wieder mehr was ich irgendwie immer machen muss. Kann an sowas nicht vorbeigehen...

So... nach nen erneuten Lauf ist auch der dritte Boss Geschichte. War dann fast schon zu einfach... hatte weit über 200% Lebensenergie, 2 große Medipacks dabei und den obligatorischen Astronauten... hab davon dann allerdings nix gebraucht! :cool:

Doof nur:

...dass danach meine komplett hochgerüstete Ausrüstung storytechnisch dahin war... aber gut... damit kann ich leben.

So... nach 3 wird ja anscheinend alles wieder anders... mal gucken wie es weitergeht... meine Fresse ist das Spiel grandios! :huldig:

So, nachdem ich nun endlich auch eine PS5 habe, hatte ich als erstes mal Returnal gestartet.
Dieser 1.Grosse Gegner hat mir dann gleich mal das Licht ausgeblasen, aber Grafisch wird da einem ganz schön was Geboten :waah:
Was hat es eigentlich mit diesem Lila Zeugs auf sich, soll man das Einsammeln oder eher nicht :?

Zurück
Oben