Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lila, die Defekt-Dinger? Das sind die gelben Orbits, können dir allerdings Fehkfunktionen hinzufügen. Kriegt eh nur mit dem Schwert klein.

Was hat es eigentlich mit diesem Lila Zeugs auf sich, soll man das Einsammeln oder eher nicht

Das hat neben dem positiven Effekt eben auch einen negativen... da musst du abwägen ob dir das wert ist. Zumindest bei den Parasiten ist das so.
Bei dem anderen lila Zeuchs kann das aufheben nen Schaden bewirkten... auch den kann man wieder loswerden... aber dafür musst du dann bestimmte Sachen machen. Auch hier musst du abwägen ob dir der Gegenstand das Risiko wert ist.

Hab gerade Biom 5 gespielt... meine Fresse hab ich da im dritten Bossraum aufs Maul bekommen! :ugly: Wurde einfach an die Wand geklatscht... Wiederbelebungs-Parasit und Astronaut war dabei... egal... mir wurde einfach mal in die Weichteile getreten! :waah:

Bin nach wie vor absolut begeistert von dem Spiel... doch... das dürfte so das erste Spiel sein für das sich die PS5 tatsächlich lohnt.

Habe jetzt mal so 1-1,5 Stunden am Stück gespielt, denke zwar das ich das Ende nie erreichen werde, aber bisher habe ich echt Verdammt viel Spass :headbang:
Wie sieht es eigentlich mit einer Nahkampfwaffe aus, wann bekommt man diese bzw. wie spielt man diese Frei, und hat man die dann Dauerhaft ?

Wie sieht es eigentlich mit einer Nahkampfwaffe aus, wann bekommt man diese bzw. wie spielt man diese Frei, und hat man die dann Dauerhaft ?

Die bekommst du recht früh im ersten Biom und die bleibt auch dauerhaft. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wann du die genau bekommst... aber wie gesagt, recht früh und kannst sie auch nicht verpassen. Das Schwert ist recht wichtig und wichtiger Bestandteil des Gameplay.

Die bekommst du recht früh im ersten Biom und die bleibt auch dauerhaft. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wann du die genau bekommst... aber wie gesagt, recht früh und kannst sie auch nicht verpassen. Das Schwert ist recht wichtig und wichtiger Bestandteil des Gameplay.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich sie heute, gestern, so nach 1,5 Stunden hatte ich sie noch nicht, bin dann aber Gestorben :D

Klar... so dramatisch schwer ist das Spiel gar nicht. Und wenn man drauf geht... als weiter... das gehört zum Spiel.

Ich mag eigentlich keine schweren Spiele... mit Souls & Co kannst du mich jagen. Und ich bin trotzdem schon in Biom 5. Aber ich spiele entspannt vor mich hin... setz mich nicht unter Druck unbedingt jetzt weiter zu kommen. Das sorgt für die Entspannung dass man weiterkommt! :D

Sprich... spiel einfach und mach dir nicht so viel Gedanken :D

Klar... so dramatisch schwer ist das Spiel gar nicht. Und wenn man drauf geht... als weiter... das gehört zum Spiel.

Ich mag eigentlich keine schweren Spiele... mit Souls & Co kannst du mich jagen. Und ich bin trotzdem schon in Biom 5. Aber ich spiele entspannt vor mich hin... setz mich nicht unter Druck unbedingt jetzt weiter zu kommen. Das sorgt für die Entspannung dass man weiterkommt! :D

Sprich... spiel einfach und mach dir nicht so viel Gedanken :D
Ab wann, bzw. für was sollte man am besten den Äther einsetzen/benutzen ?

edit
Bin gerade, natürlich noch im 1.Biom :ugly:, auf so „Grüne“ Gegner gestossen, die irgendwie trotz Beschuss keinen/kaum Schaden genommen haben, aber mir das Licht ausgeknipst haben, was muss ich da machen :?

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann, bzw. für was sollte man am besten den Äther einsetzen/benutzen ?

edit
Bin gerade, natürlich noch im 1.Biom :ugly:, auf so „Grüne“ Gegner gestossen, die irgendwie trotz Beschuss keinen/kaum Schaden genommen haben, aber mir das Licht ausgeknipst haben, was muss ich da machen :?
Du musst nur den Turm/Obelisk ausschalten von dem sie Lebensenergie bekommen.

Immer noch im 1.Biom, bin jetzt zum vierten Mal relativ Weit immer beim gleichen Gegner draufgegangen, ich meine es ist dieser Titanops, habe noch keine Lösung gegen den gefunden :ugly:

Dert siehst du irgendwo ne Grüne Quelle (Schild) die den beschützt. Den musst du erst zerstören, danach kannst du ihn ganz einfach besiegen. Der Schild ist glaub ich rechts um die Ecke. Achso der Raum könnte zufallsgeneriert sein :oops:

Dert siehst du irgendwo ne Grüne Quelle (Schild) die den beschützt. Den musst du erst zerstören, danach kannst du ihn ganz einfach besiegen. Der Schild ist glaub ich rechts um die Ecke. Achso der Raum könnte zufallsgeneriert sein :oops:
Jepp, das habe ich jetzt endlich mal Geschafft, stand jetzt sogar schon im 1.Biom vorm Roten Tor des Endgegners, bin dann aber erst noch durch ein grünes Tor und in dem Bereich war dann wieder Schluss für mich, aber die Nahkampfwaffe habe/finde ich immer noch nicht :(

Ich darfs ja fast nicht sagen aber ich hab nach 6 Stunden beim Endboss des ersten Bioms die Motivation verloren. Finds aber ein sehr gutes und recht motivierendes Spiel. Aber letzten Endes wurde mir bewusst dass ich es wohl nie ganz durchgespielt hätte.

Zurück
Oben