Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Davon kann ich nur Träumen, hänge immer noch am Boss im 1.BiomSo... endlich Biom 5 geschafft und im gleichen Zug gleich noch beim Boss von Biom 6 gelandet... der überraschend einfach ist. Der hatte kaum noch Energie was mich aber leichtsinnig gemacht hat... wollte das Ganze beenden und bin mitten ins Feuer gesprungen... was dann mein Ende war!
Der hätte wirklich nur noch einen Klapps gebraucht... naja... beim nächsten mal!![]()

Davon kann ich nur Träumen, hänge immer noch Boss im 1.Biom![]()
Hatte es schon mal bis zur 3.Phase geschafft, aber wenn dann diese roten Strahlen aus seinen Augen kommen oder er mich Schlägt, da reagiere ich immer zu langsam, dürfte an meinem Alter liegenEcht? Wo hängt es? Bzw. wie gehst du vor?

Als Waffe habe ich eigentlich immer diese Karabiner.
Astronaut habe ich leider nicht immer, Medikits, falls du damit diese „Container“ vor dem Lebensbalken meinst, sind meistens gefüllt (oder gibt es richtige Medikits ?), Lebensbalken hin und wieder erweitert.Dann probier mal andere Waffen aus... ich kann dir leider nicht mehr sagen wie ich vorgegangen bin, aber von den Bossen später kann ich sagen dass ne "falsche" Waffe echt nen großen Unterschied macht...
Und ansonsten bist du ausgerüstet? Astronaut? Medkits? Lebensbalken erweitert?
oder gibt es richtige Medikits
Vorhin hatte ich ihn fast, bin mit einem Medikit rein, etwas erweiterten Lebensbalken und Astronaut, als Waffe die Handfeuerwaffe Stärke 2.Ja, es gibt 2 verschiedene Medikits die man als Verbrauchsgegenstand mitnehmen kann, ein großes und ein kleines. Die kann man sich meist irgendwo kaufen, ab und an findet man aber auch welche.
Kann es eigentlich sein, das man den Astronaut nicht in jedem Run bekommen kann ?
Ich kenne das Gefühl... ich hab soeben den letzten erlegt! 
Dann kommen jetzt leichtere
Dein Wort in Gottes OhrDann kommen jetzt leichtere
Mir graut es jetzt schon vor dem nächsten Aufstieg auf den Berg….
Jepp, hattest Recht, da ist ein PortalDu dürfest direkt unten ein Portal finden dass dich bis kurz vor den Boss bringt...
evtl. ist das aber auch erst nach dem Boss da... ich bilde mir aber ein das auch auf dem Weg zum Boss genutzt zu haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen