Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühl mich ja fast schon schlecht, aber ich hab nen vollen Refund für Returnal bekommen weil ich mich wegen dem Patch beschwert hab![]()

Wie das, mir schlagen die aberwitzige Ideen vor um mir keinen refund zu geben.Ich fühl mich ja fast schon schlecht, aber ich hab nen vollen Refund für Returnal bekommen weil ich mich wegen dem Patch beschwert hab![]()

Freu dich auf Biom 3 und die Raketendinger. Wenn du den Boss schon scheiße fandest, dann die Mobs dort erst richtig.Damn, kurz davor das Spiel zu verdammen, habe ich den zweiten Boss geschafft. Mit dem letzten Pixel Leben.
Wie hast du den refund bekommen...mir schreiben die das mit dem neuesten Patch Türen aufgehen und das es kein Speichern gibt zum spielprinzip gehört. Hats die noch? Ich schreib das ich 3 mal x Stunden Spielzeit verloren hab, die kommen mir mit so nem scheiss.Ich fühl mich ja fast schon schlecht, aber ich hab nen vollen Refund für Returnal bekommen weil ich mich wegen dem Patch beschwert hab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen