Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey vorhin nach Tagen und drei(!?) patches mal wieder gestartet. Mitten im run dann ein bug der mir ständig ein item eingeblendet hat aus einem Raum vom Anfang. Bin dann drauf gegangen weil ich mich im fight nicht mehr heilen konnte. Das darf echt net wahr sein.

Ich fühl mich ja fast schon schlecht, aber ich hab nen vollen Refund für Returnal bekommen weil ich mich wegen dem Patch beschwert hab :ugly:
E0rqyetXMAIIX6m.jpeg

Vor Tagen auf twitter gefunden, endlich konnte ich es posten.:ugly::lol:

Hab dene kjetzt nochmal geschrieben und gefragt ob das deren ernst ist und ob sie meine Anfrage überhaupt gelesen haben, das ich den shit als Verarschung empfinde und sie das Ticket eskalieren sollen.
Unfassbar sowas. :fp:

Hat jemand einen Tipp für Biom 3? Nach den letzten Update wurde das härter. Da gibts eine Plattform, wo dann neben diesen fliegenden Raketendinger die Selbstmord-Dinger plus Geschütze kommen. Komm da nicht weiter und war vor dem Patch definitiv nicht so.

Kann einer, der Biom 3 vor dem letzten Patch durch hat, nochmal spielen? Sorry, ich leg das Game jetzt zur Seite. Auf dieser einen Plattform eben alle Bomber, Flying Rockets, Turrets und Spider besiegt. Plötzlich Spawnen von hinten nochmal die Rocket-Dinger und tot. Immer die gleiche Stelle, gern aber auch mal mit diesen Terminator. Vor dem Patch war das imho nicht so.

Das ist nur noch Frust, ne danke.

Habe keiner Änderung feststellen können in Biom 3 und hatte es noch mehrfach gespielt für Collectibles.

Ist generell aber das härteste Biom mMn weil's super offen ist.

Vorhin mal wieder gestartet um zu gucken welcher Bug mich jetzt erwartet... Direkt Boss von Biom4 gelegt :D

Gucken ob ich das Ende vom Spiel irgendwann mal sehe

Ich fühl mich ja fast schon schlecht, aber ich hab nen vollen Refund für Returnal bekommen weil ich mich wegen dem Patch beschwert hab :ugly:
Wie hast du den refund bekommen...mir schreiben die das mit dem neuesten Patch Türen aufgehen und das es kein Speichern gibt zum spielprinzip gehört. Hats die noch? Ich schreib das ich 3 mal x Stunden Spielzeit verloren hab, die kommen mir mit so nem scheiss.

Ich hab einfach eine recht freundliche Email geschrieben und man hat mir direkt einen refund angeboten. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Bin finally druch Biom 3 und Biom 4 :hurra:
Jetzt in Biom 5…wie ist da eure beste Vorgehensweise, nochmal Biom 4 abgrasen und dann in Biom 5?
Als ich in Biom 5 draufging habe ich festgestellt, dass man da ganz schön lange spielt, oder?
Ich war erst in einer Abzweigung ewig unterwegs.

Direkt zum Baum in Biom 4. Bis dahin hast du genug Equipment zusammen und kannst in 5 anfangen. 5 ist verdammt lang, ja.

Zurück
Oben