Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Returnal

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, aber dazwischen gibt es halt 35 Jahre Entwicklung. Die muss man ja nicht komplett ignorieren.
Aber wenn dir das Genre nicht zusagt, wieso spielt man es dann? Lasst den Scheiss doch liegen. Lass mich raten, alle Spiele müssen dir gefallen korrekt?

Versteh mich nicht falsch aber ich spiele kein Rennspiel wenn ich Autos nicht mag und beschwere mich dann dass ich Autos lenken muss.

PS: Ich muss jetzt aber auch Kritik am Spiel üben, es kostet 80€.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn dir das Genre nicht zusagt, wieso spielt man es dann? Lasst den Scheiss doch liegen.
Nennt sich Chance geben. Du kannst nur eine Meinung haben, sorry, eine fundierte Meinung haben, wenn du etwas selbst getestet hast. Hab letztens Fire Emblem Three Houses geholt. Nach Papierform müsste ich das Spiel hassen. Tatsächlich suchte und feier ich das. Ich weiß im Vorfeld nun mal nicht, was mir gefällt und mangels Demo und Videotheken bei ausschließlich gekauften Reviews gibt es leider nur eine Möglichkeit, sich einen Eindruck zu verschaffen.
Also nein. Leider falsch geraten. :kaffee:

Aber haben die Reviews genau das nicht gesagt? Wonach suchst du dir ein Spiel aus? Blindkauf? Ne oder? Das spiel war nicht mal draußen da gabs diese Meldungen doch. War das Genre denn gänzlich unbekannt? Ich frage ehrlich weil ich mich nicht interessiert habe für das Spiel, ein einziges Video hat mir gezeigt dass mich das nicht juckt. Bin aber überrascht über dein Eindruck manchen, haben die denn alles verschwiegen?

Nö haben sie nicht, das grundsätzliche Genre haben sie schon offen kommuniziert.

Und wie du sagst, vor Release gab es ja auch Previews, die die Richtung in die es geht schon aufgezeigt haben.

Wer sich allerdings nur auf die Aussagen im PSBlog verlassen hat, könnte schon ein böses erwachen erlebt haben.
Da wurde es schon bisschen schön/weich geredet.

Ja gut, wer sich nur auf Marketing-Aussagen des Publishers verlässt ist auch ein Stückchen selbst schuld :D

Gilt nicht nur hier, sondern generell.
Wer etwas verkauft will das halt auch möglichst gut machen. Da wird man keine objektive Schwächenbeschreibung finden.

Einspruch.

SkillUp macht so ziemlich die besten Reviews überhaupt (zugegeben, man braucht Durchhaltevermögen für die langen Dinger, aber danach ist man INFORMIERT), ACG macht auch nen super Job.
SkillUp macht ein Review zu Cyberpunk und hat keine Current Gen Version gesehen und darf keine eigene Bilder zeigen. Er reviewt Last of Us 2 und darf zu 85% des Spiels nichts sagen. Ich mein, das Marketing zu LoU2 hat gesagt, man spiele nur Ellie und man spielt drei verschiedene Charaktere innerhalb der ersten Stunde. Was soll ich mit solchen Tests?

Alter ich wollte meinen run gerade beenden

1F79C363-A876-434D-9D9B-8B0BC027CF10.jpeg

Ich verspühre gerade dezenten Hass.

Zuletzt bearbeitet:
SkillUp macht ein Review zu Cyberpunk und hat keine Current Gen Version gesehen und darf keine eigene Bilder zeigen. Er reviewt Last of Us 2 und darf zu 85% des Spiels nichts sagen. Ich mein, das Marketing zu LoU2 hat gesagt, man spiele nur Ellie und man spielt drei verschiedene Charaktere innerhalb der ersten Stunde. Was soll ich mit solchen Tests?
Er muss halt innerhalb der vorgegebenen Regeln spielen, gegen schwachsinnige Embargos (Embargi?) kann er auch nix tun, wenn er nicht auf ner Blacklist landen will.
Wenn so etwas passiert, stellt er das sehr transparent heraus.

Und gerade seine reviews zu Cyberpunk und Lou 2 sidn unglaublich gut. Und das sage ich, obwohl ich bei Lou 2 zu einem absolut konträren Urteil komme und das Spiel für eines der besten, wichtigsten und großartigsten Medienkunstwerke aller Zeiten halte

Und das Marketing zu LoU2 hat nichts dergleichen gesagt, nur Dinge ausgespart und ich bin immer noch der Meinung, dass das richtig war für den Impact, den das Spiel und seine Erzählstruktur hat

Also mit diesem bei komplett 0 anfangen ist auch ein Märchen.
Man schaltet quasi Abkürzungen frei mit der man aus dem 1sten Biom innerhalb von 5-10 Minuten direkt im 3ten Biom ist.
Das hat eher was von der Soulsbourne Progression als von einem knallharten Rouge Like. Wenn man den ersten Boss erstmal hat läuft das echt cremig.

Verficktes elendiges Hurensspiel....
Bin 4h ca in nem run und habe schon extrem viel freigeschaltet und seit dem ersten Tod der sein muss anfangs nicht gestorben. Stürzt das verfickte game ab.

Ich fühle das grad so sehr @Eventer .
War im Haus, hab nen Astronauten bekommen, grad das Schwert gekriegt usw usw....fick den dcheiss ich reklamieren das mal, ich geb den shit zurück wenn das geht.

Dreckskonsole, nicht nur das sie "fiept" nein hatt auch schon mehr abstürze mit dem shit als bei der Xbox als alpha insider.

:wand::wand::wand:

Und bevor das jemand jetzt schön reden will, stfu.

Ich könnt ausflippen.....

Edit:
Btw....80€ f u Sony

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ein Märchen. Auch wenn einige hier das immer und immer wieder wiederholen müssen.

Wie schaltet man eigentlich die Benachrichtigungen ab dass irgendwer aus der Freundesliste gerade Returnal spielt... das nervt gewaltig.

hat jetzt auch jeder verstanden das man nicht bei 0 anfängt. Für mich ist es gefühlt 0, wenn ich fast alle items verliere! Und ja manche brauchen sich länger als 10-15 Minuten um bis zum nächsten Boss oder Areal zu gelangen. Also ich bin immer noch der Meinung das das Game gut ist aber mich das manchmal nervt nach nem 4 Stunden run so gut wie alles zu verlieren.

Zurück
Oben