Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, aber sind mir dann doch zu sehr Mondpreise. Hab aber gelesen, dass der Verlag drüber nachdenkt, die Erstausgabe in kleiner Auflage nochmal nachdrucken zu lassen. Glaube, dann schlag ich zu.

Die aktuelle Ausgabe ist für mich die bislang schwächste! :|

Aber auf die nächste freue ich mich dafür umso mehr, denn da gibts einen Rückblick auf das 3DO! :headbang:

Also ich finde die aktuelle Ausgabe recht gelungen.

Insbesondere die Berichte über

a) 35 Jahre Space Invaders
b) Sega Master System & NES
c) 30 Jahre Capcom

Ach ja - und nicht zu vergessen der kurze Artikel auf Seite 6&7 über Archon :D

RetroGamer-240x300.png

Der neue Retro Gamer ist da!

Mit Berichten übers 3DO (mein grösster Fehlkauf), GTA3, C64 und Evolution der Prügelspiele auch diesmal wieder lesenswert! :)

Der neue Retro Gamer ist da!

Mit Berichten übers 3DO (mein grösster Fehlkauf), GTA3, C64 und Evolution der Prügelspiele auch diesmal wieder lesenswert! :)

Speziell der Artikel über die Entwicklung der Prügelspiele ist doch zum Haareraufen.

Alleine schon die besonders beliebten Charaktere die Sie rausgesucht haben. Bei tekken zb. Paul.

Ey das ist einer der uninteressantesten im Tekken Universum und dan holen Sie exakt den raus.
und es ist wieder typisch Retro Gamer, riesen Bilder und quasi keine Infos dazu. zu jedem Char stehen drei Sätze.
Das wars.

Ich bin so enttäuscht von der Retro Gamer, und es wird und wird nicht besser.

Och warum denn? Will mir demnächst sogar eins zulgegen! Vor allem die Wing-Commander Teile reizen mich sehr! Was findest denn so schlecht am 3DO?

Das 3DO ansich finde ich nicht schlecht, nur hab ich mir 3 Monate später eine PS1 gekauft und seitdem das 3DO nie mehr angesehen! 3DO hab ich mir damals nur wegen Need4Speed und Fifa gekauft! Das waren auch fantastische Spiele zur damaligen Zeit. Das 3DO hat mich damals 10.990 Schilling gekostet. Ein, so finde ich, teurer Spass für 3 Monate! Deshalb ist es für mich ein Fehlkauf!

Meiner Meinung nach hätte Trip Hawkins mehr Erfolg mit dem 3DO verdient! Aber wie es schon im Bericht steht, standen der hohe Preis und die schwere Programmierbarkeit leider im Weg!

am WE auchmal angefangen mit der Retro Gamer. Also sind natürlich ne Menge bunter Bilder drin, aber finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Viele Screenshots befriedigen doch gerade die Nostalgie-Gelüste.
Wobei ein bißchen mehr Infos (bzw spezifischer) dürfte es manchesmal schon sein.

@Wongstyle:
dachte für die 3DO wäre es gerade eher einfach gewesen zu programmieren? :?

Zurück
Oben